Formel 1-Tippspiel 2010

Tolle Preise für die besten Tipper

F1 Tippspiel Foto: dpa 10 Bilder

Mit dem großen Saisonfinale in Abu Dhabi ging auch das große Formel 1-Tippspiel auf auto motor und sport zuende. Knapp 500 Teilnehmer haben um tolle Preise gekämpft. Wir sagen Ihnen, wie die größten Experten in unserer Community heißen.

Die Formel 1-Saison 2010 war so spannend wie kaum eine zuvor. Immer wieder wechselte das Bild auf dem Podium. Drei Teams und vier Fahrer stritten bis zuletzt um die wichtigen Titel.

Für die Teilnehmer unseres großen Formel 1-Tippspiels war es nicht leicht, einen Favoriten auszumachen. Wer Erfolg haben wollte, musste die Reihenfolge immer wieder anpassen. Wie schwer es war musste auch der Autor dieser Zeilen feststellen, der mit 212 Punkten nur im Mittelfeld landete.

Hauptpreis geht an User "rumoll"

User "rumoll" hat sich deutlich besser angestellt. Mit insgesamt 245 Punkten sicherte er sich den Sieg und den Hauptpreis - einen 20 Zoll LED-TV von Sharp. Rang zwei mit 238 Zählern ging an "avus", der sich über ein Fahrdynamik-Training freuen darf. Insgesamt dürfen sich die ersten 44 Mitspieler über Sachpreise freuen.

Wer sich alles über einen Preis freuen darf, entnehmen Sie der Liste. Bei Punktgleichheit entschied übrigens der präzisere Tipp des Gesamtklassements. In unserer Fotoshow haben wir die Preise auch noch einmal im Bild.

Die neue Ausgabe als PDF
Oberklasse Bentley Continental GT V8 2019 Bentley Continental GT V8 (2020) Neue Einstiegsmotorisierung für den Gran Turismo Bugatti Galibier Bugatti-Zukunft Zweites Modell wird ein Elektroauto sein
Sportwagen 03/2019, Koenigsegg Jesko Koenigsegg Jesko (2019) 300-mph-Hypercar ausverkauft Porsche 911 GT2 RS, Exterieur Nach Schiffsuntergang Porsche baut mehr 911 GT2 RS
SUV Audi e-tron Sportback Genf 2019 Audi E-Tron Sportback (2019) im VIDEO Zweites E-Auto ist ein SUV-Coupé Mercedes GLC Coupé Mercedes GLC Coupé (2019) Update für Daimlers SUV-Coupé
Anzeige