Formel Schmidt GP Belgien 2019

Warum musste Anthoine Hubert sterben?

Im Video-Talk „Formel Schmidt“ schauen unsere Experten auf das Spa-Wochenende zurück. Wäre der tödliche Unfall von Anthoine Hubert zu verhindern gewesen?

In der aktuellen Folge unseres Video-Talks „Formel Schmidt“ diskutieren unsere Experten Michael Schmidt und Andreas Haupt über die tragischen Ereignisse beim Formel 2-Rennen in Spa. Wäre der tödliche Unfall von Anthoine Hubert zu verhindern gewesen? Wir sagen, ob die Rennstrecke zu gefährlich ist oder die Formel 2-Autos nicht sicher genug sind. Und wir schlagen schnelle Lösungsansätze für die Absperrungen und die Auslaufzonen vor.

Formel 1 - GP Belgien 2019 - Spa-Francorchamps
Motorsport Images
In der Trauer vereint: Die Fahrer gedenken Anthoine Hubert.

Leclerc-Sieg dank Vettel?

Natürlich gab es in Spa auch noch ein Formel 1-Rennen. Endlich hat Ferrari gewonnen. Zufall oder verdient? Wir reden darüber. Auch warum Ferrari auf den Geraden so viel schneller als Mercedes war, warum Sebastian Vettel für Charles Leclerc zum Matchwinner wurde und warum Vettel selbst keine Chance gegen seinen Teamkollegen hatte.

Bei uns erfahren Sie, ob Mercedes mit einer anderen Taktik vielleicht gewinnen hätte können. Und natürlich auch, wie es um die Zukunft unseres zweiten deutschen Fahrers Nico Hülkenberg steht, der 2020 bei Renault sein Cockpit bei Renault für Esteban Ocon räumen muss. Schauen Sie doch einfach mal bei uns rein!

Zur Startseite
Motorsport Aktuell Max Verstappen - GP Belgien 2019 Fahrer-Noten GP Belgien 2019 Abzüge für Vettel und Verstappen

Premierensieger Charles Leclerc verdiente sich in Belgien die Bestnote.

Mehr zum Thema GP Belgien (Formel 1)
Formel 1 - GP Belgien 2019 - Spa-Francorchamps
Aktuell
Lando Norris - McLaren - GP Belgien 2019 - Spa-Francorchamps
Aktuell
Start - GP Belgien 2019 - Spa-Francorchamps
Aktuell