Formel Schmidt - GP Singapur 2018 ams

Formel Schmidt GP Singapur 2018

Was läuft bei Vettel und Ferrari schief?

Mercedes und Lewis Hamilton stürmen der Titelverteidigung entgegen. Sebastian Vettel und Ferrari unterlaufen zu viele Fehler. Was läuft bei Ferrari schief? Ist Hamilton einfach besser?

In unserer neuen Folge „Formel Schmidt“ blicken unsere Formel 1-Experten Michael Schmidt und Andreas Haupt auf den Grand Prix von Singapur zurück, den Lewis Hamilton gewann. Wieso war Mercedes stärker und Ferrari schwächer als erwartet? Warum schleichen sich bei Ferrari wieder vermehrt strategische Fehler ein? Wir beleuchten das Titelduell und stellen die Frage, ob Vettel überhaupt noch eine Chance hat.

Red Bull spielte den Unruhestifter. Zum Leidwesen von Ferrari. Max Verstappen quetschte sich zwischen Hamilton und Vettel und wurde Zweiter. Aber was war mit Teamkollege Daniel Ricciardo los? Wie gewohnt schauen wir auch auf das Mittelfeld, wo Fernando Alonso ein blitzsauberes Rennen hinzauberte. Was macht der Spanier 2019? Gibt es womöglich eine große Überraschung? Und was passiert nach dem internen Crash bei Force India?

Das könnte Sie auch interessieren
Alexander Albon - Red Bull - GP Portugal - Portimao
Aktuell
Imola
Aktuell
Kevin Magnussen - Haas - GP Eifel 2020 - Nürburgring
Aktuell