Lewis Hamilton - Mercedes - Formel 1 - Test - Jerez - 6. Februar 2013 SB-Medien
Felipe Massa - Ferrari - Formel 1 - Test - Jerez - 6. Februar 2013
Paul di Resta - Force India - Formel 1 - Test - Jerez - 6. Februar 2013
Nico Hülkenberg - Sauber - Formel 1 - Test - Jerez - 6. Februar 2013
Daniel Ricciardo - Toro Rosso - Formel 1 - Test - Jerez - 6. Februar 2013 168 Bilder

Fotogalerie F1 Test Jerez (Tag 2)

Die Bilder vom zweiten Testtag

Am Mittwoch ging die Testwoche von Jerez in die zweite Runde. In unserer großen Fotogalerie haben wir die besten Bilder für Sie gesammelt. Technik, Action und Impressionen aus dem Fahrerlager, der Boxengasse und von der Strecke - mehrmals am Tag aktualisiert.

Nachdem am ersten Testtag des Jahres noch vor allem die Funktionstüchtigkeit der Autos überprüft wurde, ging es am Mittwoch schon etwas intensiver zur Sache. Bei den meisten Teams standen erste Setup-Vergleiche auf dem Plan. Auch die Reifenerprobung und das Sammeln von Aerodynamik-Daten landete bei vielen Ingenieuren ganz oben auf der Aufgaben-Liste.

Wie bei Testfahrten üblich kommen täglich neue Teile aus den Fabriken an der Strecke an, die natürlich sofort ausprobiert wurden. In unserer Fotogalerie haben wir wie gewohnt viele Detailaufnahmen der Autos gesammelt. Technik-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten.

Hamilton beginnt mit der Entwicklung

Ein weiteres großes Thema am Mittwoch war der erste längere Auftritt von Lewis Hamilton im neuen Silberpfeil. Nach den ersten Filmaufnahmen mit dem AMG W04 am Montag begann nun die Entwicklungsarbeit für den Briten. Die Mercedes-Fans hoffen, dass die Technik besser hält als bei Nico Rosberg am Vortag.

Alle Impressionen von der Strecke, der Boxengasse und aus dem Fahrerlager haben wir in der Fotoshow zusammengetragen. Wie üblich wird die Galerie den ganzen Testtag über mit frischem Material aktualisiert. Es lohnt sich also öfter reinzuschauen.

Motorsport Aktuell Max Chilton - Marussia - Formel 1-Test - Jerez, 5.2.2013 Fotogalerie F1 Test Jerez (Tag 1) Neue Autos erstmals auf der Strecke

Am Dienstag war die Formel 1-Generation 2013 erstmals gemeinsam auf der...

Das könnte Sie auch interessieren
IndyCar vs. Formel 1 - Austin - 2019
Aktuell
Renault & Ferrari - GP Ungarn 2019
Aktuell
Carlos Sainz - Formel 1 2019
Aktuell