Force India - GP Spanien - 10. Mai 2012 Grüner
Ferrari - GP Spanien - 10. Mai 2012
HRT - GP Spanien - 10. Mai 2012
Medical-Cars - GP Spanien - 10. Mai 2012
Red Bull - GP Spanien - 10. Mai 2012 80 Bilder

Fotogalerie GP Spanien 2012

Die ersten Bilder aus Barcelona

Wir haben uns schon am Donnerstag (10.5.) an der Strecke in Barcleona umgesehen. Die Bilder von den Vorbereitungen auf das erste Grand Prix-Wochenende in Europa haben wir in unserer Fotogalerie.

Am Donnerstag herrschte im Fahrerlager von Barcelona noch die Ruhe vor dem Sturm. An den großen Motorhomes wurden die letzten Schrauben festgezogen. Bei bestem Wetter zeigten sich Fahrer und Teams noch sehr entspannt.

Die Mechaniker in den Boxen hatten dagegen keine Zeit sich auszuruhen. Nach den Testfahrten in Mugello blieb nur wenig Zeit, die Autos zu untersuchen und wieder zusammenzubauen. Überall in den Garagen wurde eifrig gewerkelt. Für neugierige Fotografen hatten die Schrauber kein Auge. Und so konnten wir wieder einmal viele interessante Technik-Details für Sie einfangen.

Große Updates waren allerdings noch nicht auszumachen. Force India hat den neuen Auspuff mitgebracht, den man auch am Freitag im Training testen will. Bei Ferrari war die letzte Mugello-Ausbaustufe mit der veränderten Motorabdeckung zu sehen. Auch bei Sauber gab es Neues. Auf der Airbox war erstmals das Logo des neuen Partners FC Chelsea lackiert.

Alle Fotos vom Donnerstag gibt es in unserer großen Bildergalerie.

Mehr zum Thema GP Spanien (Formel 1)
Charles Leclerc - Ferrari - Sergio Perez - Racing Point - GP Ungarn 2020
Aktuell
Valtteri Bottas - Mercedes - GP Spanien 2020 - Barcelona
Aktuell
Charles Leclerc - Ferrari - GP Spanien 2020 - Barcelona
Aktuell