Fotos Barcelona Test 2014 (Tag 1)

Die Bilder vom ersten Testtag

Lewis Hamilton - Mercedes - F1 Test Barcelona (1) - 13. Mai 2014 Foto: xpb 81 Bilder

Das Barcelona-Wochenende ging am Dienstag (13.5.2014) in die Verlängerung. Für die 11 Teams stand der erste Testtag auf dem Programm. Wir haben die Bilder von den Probefahrten auf dem Circuit de Catalunya.

In drei Freien Trainings, dem Qualifying und 66 Rennrunden hatten die Ingenieure der 11 Teams am vergangenen Wochenende jede Menge Daten gesammelt. Doch die Erfahrungen waren für den ersten Testtag wertlos. Der Wettergott schickte über Nacht Regen und zwang die Piloten auf profilierte Gummis.

Gerne hätten die Teams frische Daten gesammelt und mit den Zahlen vom Wochenende verglichen. Vor allem bei Sauber und Force India hatte man gehofft, den Setup-Rätseln auf die Spur zu kommen. Doch daraus wurde wegen des andauernden Nieseln nichts. Dazu war es mit 12°C Außentemperatur auch noch empfindlich kalt.

Bei den widrigen Wetterbedingungen hielt sich der Fahrbetrieb auf der Strecke verständlicherweise. Unsere Fotografen haben dennoch ein paar Autos entdeckt. Die Bilder vom ersten Testtag haben wir für Sie in der Fotogalerie gesammelt.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV 01/2019, Shibata R31 Roadhouse Suzuki Jimny Suzuki Jimny Tuning Monster Truck, G-Klasse-Kopie oder Land-Rover-Klon Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2019) Neuer großer Korea-SUV mit acht Sitzen
Promobil
Truma adv. Gasregler/-filter Truma Neuheiten Neue Gasregler und Gasfilter Luxemburg Wohnmobil-Tour Luxemburg Durch die Ardennen-Region Éislek
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Camping Tiroler Zugspitze Campingplatz-Tipp Zugspitze Camping an der Zugspitze
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote