Fotos GP Abu Dhabi 2015 (Rennen)

Saisonfinale mit Wet-T-Shirt-Contest

Mercedes - GP Abu Dhabi 2015 Foto: Wilhelm 59 Bilder

Mercedes hatte in Abu Dhabi allen Grund zu feiern. Nico Rosberg und Lewis Hamilton landeten den 12. Doppelsieg. Und das Team stellte einen neuen Punkterekord auf. Wir haben die feuchtfröhlichen Bilder der Party.

Mercedes hat das Jahr so abgeschlossen, wie man es in Melbourne begonnen hat - mit einem Doppelsieg. Vor gut 8 Monaten war die Reihenfolge an der Spitze allerdings umgedreht. Dieses Mal durfte Nico Rosberg jubeln. Der Deutsche machte nach den Erfolgen in Mexiko und Brasilien den Hattrick perfekt.

Wet-T-Shirt-Contest auf dem Podium

Nur bei den Donuts nach der Zieldurchfahrt kam ihm Lewis Hamilton nahe. Auf dem Podium hielt der Weltmeister dann Respektsabstand. Statt sich gegenseitig mit Rosenwasser zu bespritzen entschieden sich die beiden lieber Aerodynamik-Ingenieurin Kimberly Stevens zu duschen. Dank der weißen Teamkleidung wurde beinahe ein Wet-T-Shirt-Contest aus der feuchten Nummer.

In unserer Bildergalerie haben wir aber nicht nur die Fotos der Silber-Party nach der Zieldurchfahrt sondern erzählen noch einmal das Rennen nach. Das große Finale begann schon nach wenigen Metern mit einem Knalleffekt. Wieder einmal mittendrin war Pastor Maldonado.

Die neue Ausgabe als PDF
Oberklasse Bentley Continental GT V8 2019 Bentley Continental GT V8 (2020) Neue Einstiegsmotorisierung für den Gran Turismo Bugatti Galibier Bugatti-Zukunft Zweites Modell wird ein Elektroauto sein
Sportwagen Can-Am Ryker Rally Edition Can-Am Ryker (2019) – Dreirad im Fahrbericht Motorrad-Fahrspaß für Autofahrer? Aston Martin Vantage, Exterieur Aston Martin Vantage V8 mit Handschalter Im 911 kostet manuelles Schaltgetriebe extra
SUV Rezvani Tank SUV Rezvani Tank SUV Panzerwagen mit bis zu 707 PS Nissan Navara AT32 Pickup Nissan Navara N-Guard Off-Roader AT32 So fährt das neue Navara Pickup-Topmodell
Anzeige