Mercedes - GP Abu Dhabi 2015 Wilhelm
Mercedes - GP Abu Dhabi 2015
Maldonado & Alonso - GP Abu Dhabi 2015
Nico Rosberg - GP Abu Dhabi 2015
Nico Rosberg - GP Abu Dhabi 2015
Impressionen - GP Abu Dhabi 2015 59 Bilder

Fotos GP Abu Dhabi 2015 (Rennen)

Saisonfinale mit Wet-T-Shirt-Contest

Mercedes hatte in Abu Dhabi allen Grund zu feiern. Nico Rosberg und Lewis Hamilton landeten den 12. Doppelsieg. Und das Team stellte einen neuen Punkterekord auf. Wir haben die feuchtfröhlichen Bilder der Party.

Mercedes hat das Jahr so abgeschlossen, wie man es in Melbourne begonnen hat - mit einem Doppelsieg. Vor gut 8 Monaten war die Reihenfolge an der Spitze allerdings umgedreht. Dieses Mal durfte Nico Rosberg jubeln. Der Deutsche machte nach den Erfolgen in Mexiko und Brasilien den Hattrick perfekt.

Wet-T-Shirt-Contest auf dem Podium

Nur bei den Donuts nach der Zieldurchfahrt kam ihm Lewis Hamilton nahe. Auf dem Podium hielt der Weltmeister dann Respektsabstand. Statt sich gegenseitig mit Rosenwasser zu bespritzen entschieden sich die beiden lieber Aerodynamik-Ingenieurin Kimberly Stevens zu duschen. Dank der weißen Teamkleidung wurde beinahe ein Wet-T-Shirt-Contest aus der feuchten Nummer.

In unserer Bildergalerie haben wir aber nicht nur die Fotos der Silber-Party nach der Zieldurchfahrt sondern erzählen noch einmal das Rennen nach. Das große Finale begann schon nach wenigen Metern mit einem Knalleffekt. Wieder einmal mittendrin war Pastor Maldonado.

Motorsport Aktuell Nico Rosberg - Mercedes - GP Abu Dhabi - 28. November 2015 Fotos GP Abu Dhabi 2015 (Qualifying) Silberpfeile strahlen in der Dämmerung

Wenn die Sonne in Abu Dhabi untergeht, beginnt die Wüste zu glitzern.

Das könnte Sie auch interessieren
Sean Bull - F1-Concept 2021
Aktuell
Pirelli - Mercedes - GP Österreich 2019 - Spielberg
Aktuell
Lando Norris - McLaren - GP Deutschland 2019 - Hockenheim
Aktuell