Max Verstappen - Red Bull - Formel 1 - GP Abu Dhabi - 26. November 2016 sutton-images.com
Lewis Hamilton - Mercedes - Formel 1 - GP Abu Dhabi - 26. November 2016
Rosberg & Mercedes - Formel 1 - GP Abu Dhabi - 26. November 2016
Sebastian Vettel - Ferrari - Formel 1 - GP Abu Dhabi - 26. November 2016
Nico Rosberg - Mercedes - Formel 1 - GP Abu Dhabi - 26. November 2016 70 Bilder

Fotos GP Abu Dhabi 2016 (Samstag)

Feuerwerk in der Wüste

Im Qualifying zum GP Abu Dhabi wurden unter Flutlicht die ersten Highlights gesetzt. Wir haben die Bilder vom Kampf um die besten Startplätze in der Galerie gesammelt.

Der Endspurt läuft. In Abu Dhabi gehen die 22 Piloten auf die letzten Runden der Saison. Im Qualifying zum großen Finale wurde noch einmal Sprit aus den Autos gelassen und um jede Tausendstel gekämpft. Am Ende hatte Lewis Hamilton wieder einmal die Nase vorne. Der Weltmeister sicherte sich die zwölfte Pole Position des Jahres.

Nico Rosberg konnte aber auch zufrieden sein. Mit Startplatz 2 bleibt der Deutsche weiter auf Titelkurs. Das Rennen am Sonntag muss die Entscheidung bringen. Doch das Qualifying hat bereits Appetit auf mehr gemacht. Bereits jetzt lieferte die Formel 1 auf dem Wüstenkurs spektakuläre Bilder.

Spektakuläre Bilder schon am Samstag

Ob der wilde Funkenflug der Red Bull beim Aufsetzen auf den Bodenwellen oder die spektakuläre Kunstflugstaffel, die bunte Zeichen in den Himmel über Abu Dhabi malt – an Action mangelte es schon am Samstag nicht. Die Fotos aus dem Qualifying zeigen auch schon die Erschöpfung nach einer langen Saison, die man aus den Gesichtern der Piloten herauslesen kann.

In unserer Galerie haben wir Emotionen, Spektakel und bunte Impressionen vom Qualifying-Samstag in Abu Dhabi gesammelt.

Motorsport Aktuell Sebastian Vettel - Ferrari - Formel 1 - GP Abu Dhabi - 25. November 2016 Fotos GP Abu Dhabi 2016 (Freitag) Bilder vom Formel 1-Training am Freitag

Am letzten Trainingsfreitag der Saison in Abu Dhabi bekamen die Fans schon...

Das könnte Sie auch interessieren
Charles Leclerc - Ferrari - GP Singapur 2019
Aktuell
Charles Leclerc - Ferrari - GP Singapur 2019
Aktuell
Lando Norris - McLaren - GP Singapur - Formel 1 - Freitag - 20.9.2019
Aktuell