Sebastian Vettel - GP Australien 2017 Wilhelm
Sebastian Vettel - GP Australien 2017
Daniel Ricciardo - GP Australien 2017
Esteban Ocon - GP Australien 2017
Gruppenfoto - GP Australien 2017 65 Bilder

Fotos GP Australien 2017: Rote Party in Down Under

Fotos GP Australien 2017 (Rennen) Rote Party in Down Under

Der Saisonstart 2017 war mit viel Spannung erwartet worden. Am Ende gab es mit Sebastian Vettel tatsächlich einen neuen Sieger. Wir haben die besten Bilder der Ferrari-Party im Albert Park gesammelt.

Der Start in die neue Formel 1-Ära ist geglückt. Der Grand Prix von Australien war kein Mega-Kracher, aber auch kein Langweiler. Die fehlende Überhol-Action wurde durch das überraschende Ergebnis wieder ausgeglichen. Wer hätte in der Winterpause schon gedacht, dass ein Ferrari beim ersten Rennen des Jahres triumphieren könne.

Am Ende durfte Sebastian Vettel wieder den rechten Zeigefinger in die Höhe strecken. Die Mercedes waren besiegt. Und das Ganze auch noch verdient. Der Ferrari mit der Startnummer 5 fuhr am Sonntag in einer eigenen Liga. Entsprechend ausgelassen wurde der Sieg am Ende auch gefeiert. Vettel wollte die ganze Welt umarmen.

Ricciardo sorgt für Frust bei Fans

Bei Red Bull war dagegen Katzenjammer angesagt. Daniel Ricciardo schlidderte von einer Panne in die nächste. Gleich zwei Mal strandete der Lokalmatador auf der Strecke. Die Fans sahen den Ausfall ihres Helden mit Entsetzen. Auf dem Motoroller drehte der Pilot seine letzte Runde im Albert Park.

Wir haben in der Galerie die besten Bilder der großen Vettel-Party gesammelt. Und wir zeigen, was sonst noch so am Sonntag im Albert Park passiert ist.

Mehr zum Thema GP Australien (Formel 1)
Formel Schmidt - GP Australien - Screenshot - 2020
Aktuell
Red Bull Fabrik 2020
Aktuell
Impressionen - GP Australien 2020
Aktuell