Fotos GP Australien 2014 (Dienstag)

Die ersten Bilder aus Melbourne

Impressionen - Formel 1 - GP Australien - 11. März 2014 Foto: ams 56 Bilder

Der Countdown läuft: Im australischen Melbourne startet die Formel 1 in eine neue Ära. Bereits am Dienstag (11.3.2014) vor dem Grand Prix gab es im Fahrerlager viel Spannendes zu entdecken. Wir haben uns umgesehen und die ersten Bilder für Sie.

Am Dienstag vor dem Auftakt in die neue Formel-1-Saison gehörte die Bühne im Albert Park noch ganz den Gabelstaplern. In der Boxengasse und im Fahrerlager fuhren die Mechaniker ihre eigenen kleinen Rennen. Es wurde noch schnell Rasen ausgerollt, vor den Team-Pavillons Kisten abgeladen - die Start- und Zielgerade mutierte zum großen Lagerplatz. Ein besonderer Hingucker: die imposanten Aussie-Trucks. Die schnelle FIA-Safety-Car-Flotte traf ebenfalls ein und wurde vorsichtig in die Garagen verfrachtet.

Aber auch sonst kann sich die Formel 1 in Australien sehen lassen. Hinter dem Fahrerlager präsentiert sich die Skyline von Melbourne. Der große Stadtpark wird am Wochenende zum Rummelplatz. Schon jetzt ist zu sehen, dass den Fans allerhand geboten wird. Porsche stellte beispielsweise einige Sportwagen aus.

In unserer Bildergalerie haben wir die ersten Impressionen vom Dienstag in Melbourne gesammelt.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Süße Museen Museen für Naschkatzen Süßes zum Lernen und Naschen MK Gypsy Cruiser Mercedes Sprinter Gypsy Cruiser (2019) Moderner Ausbau von gebrauchtem Kastenwagen
CARAVANING
Automatikgetriebe Automatik-Getriebe im Vergleich Automatisch besser schalten Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote