Impressionen - Formel 1 - GP Australien - 11. März 2014 ams
Impressionen - Formel 1 - GP Australien - 11. März 2014
Impressionen - Formel 1 - GP Australien - 11. März 2014
Impressionen - Formel 1 - GP Australien - 11. März 2014
Impressionen - Formel 1 - GP Australien - 11. März 2014 56 Bilder

Fotos GP Australien 2014 (Dienstag)

Die ersten Bilder aus Melbourne

Der Countdown läuft: Im australischen Melbourne startet die Formel 1 in eine neue Ära. Bereits am Dienstag (11.3.2014) vor dem Grand Prix gab es im Fahrerlager viel Spannendes zu entdecken. Wir haben uns umgesehen und die ersten Bilder für Sie.

Am Dienstag vor dem Auftakt in die neue Formel-1-Saison gehörte die Bühne im Albert Park noch ganz den Gabelstaplern. In der Boxengasse und im Fahrerlager fuhren die Mechaniker ihre eigenen kleinen Rennen. Es wurde noch schnell Rasen ausgerollt, vor den Team-Pavillons Kisten abgeladen - die Start- und Zielgerade mutierte zum großen Lagerplatz. Ein besonderer Hingucker: die imposanten Aussie-Trucks. Die schnelle FIA-Safety-Car-Flotte traf ebenfalls ein und wurde vorsichtig in die Garagen verfrachtet.

Aber auch sonst kann sich die Formel 1 in Australien sehen lassen. Hinter dem Fahrerlager präsentiert sich die Skyline von Melbourne. Der große Stadtpark wird am Wochenende zum Rummelplatz. Schon jetzt ist zu sehen, dass den Fans allerhand geboten wird. Porsche stellte beispielsweise einige Sportwagen aus.

In unserer Bildergalerie haben wir die ersten Impressionen vom Dienstag in Melbourne gesammelt.

Motorsport Aktuell Mercedes - Bahrain - Formel 1-Test  - 2014 F1 Power Ranking 2014 Mercedes vor der Machtübernahme

Mercedes und Williams machten bei den Tests den besten Eindruck.

Mehr zum Thema GP Australien (Formel 1)
Formel Schmidt
Aktuell
Kimi Räikkönen - GP Australien 2019
Aktuell
Charles Leclerc - GP Australien 2019
Aktuell