Fernando Alonso - Formel 1 - GP Bahrain - 20. April 2013 Ferrari
Fernando Alonso - Formel 1 - GP Bahrain - 20. April 2013
Sebastian Vettel - Formel 1 - GP Bahrain - 20. April 2013
Nico Rosberg - Formel 1 - GP Bahrain - 20. April 2013
Nico Rosberg Sebastian Vettel Fernando Alonso - Formel 1 - GP Bahrain - 20. April 2013
Felipe Massa - Formel 1 - GP Bahrain - 20. April 2013 53 Bilder

Fotos GP Bahrain 2013

Die besten Bilder vom Qualifying-Samstag

In der ersten Startreihe wird deutsch gesprochen. Nico Rosberg jubelte mit Mercedes über seine zweite Pole-Position. Wir zeigen Ihnen die besten Bilder aus dem Qualifying von Bahrain.

Wer hätte das gedacht? Nico Rosberg schnappte sich in Bahrain nicht nur die Pole-Position vor Sebastian Vettel, sondern bescherte Mercedes auch zum zweiten Mal in Folge die erste Startposition. In China war es Lewis Hamilton, der von Platz eins ins Rennen ging.

Hamilton mit zerfetztem Reifen

Das Qualifying in der Wüste brachte einige Überraschungen. So mischte Ferrari entgegen aller Erwartungen doch nicht ganz an der Spitze mit. Auch Kimi Räikkönen blieb mit Platz neun eher blass, auch wenn er von den Strafen gegen Mark Webber und Lewis Hamilton profitiert.

Hamilton traf es mit dem Getriebewechsel vor dem Qualifying besonders hart. Im dritten Training flog sein rechtes Hinterrad in Fetzen davon, dadurch wurde die Aufhängung beschädigt und das Differential nahm Schaden. Alonso sorgte mit einem spektakulären Dreher am Vormittag für Aufregung.

In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen die besten Bilder vom Samstag.

Zur Startseite
Motorsport Aktuell Nico Rosberg GP Bahrain 2013 Pole Geht es im Rennen rückwärts? Skepsis bei Mercedes
Mehr zum Thema GP Bahrain (Formel 1)
Sebastian Vettel - GP Bahrain 2019
Aktuell
Renault - Formel 1 - GP Bahrain - 2019
Aktuell
Mercedes - Formel 1 - GP Bahrain - 2019
Aktuell