Fotos GP Bahrain 2014 (Rennen)

Flutlicht-Schlacht mit Sauber-Rolle

Der Grand Prix von Bahrain hatte mehr als nur ein Highlight zu bieten. An allen Ecken und Enden wurden harte Duelle ausgetragen. Nicht immer ging es ohne Kollision aus. Wir haben die besten Bilder in der Galerie gesammelt.

Bei manchen Rennen ist es schwer, überhaupt ein paar spektakuläre Fotos für die Highlight-Galerie zu sammeln. In Bahrain war es auch nicht einfach - allerdings stellte sich die Frage, welche Bilder man weglassen muss. Es gab einfach zu viele gute Szenen beim Wüsten-Grand Prix.

Gutierrez-Unfall im Details

Vor allem die vielen teaminternen Zweikämpfe sorgten für beste Unterhaltung vor den Bildschirmen. Vorne kämpften die Silberpfeile dahinter die Force Indias, die Williams und die Red Bulls. Ein Überholmanöver jagte das nächste. Man wusste gar nicht, wo man zuerst hinschauen sollte.
 
Nicht immer gingen die Duelle ohne Lackaustausch aus. Vor allem die Sauber kamen nicht ohne Beschädigungen aus der Flutlichtschlacht. Das Auto von Esteban Gutierrez erwischte es besonders schlimm. Die Seitwärtsrolle nach der Maldonado-Kollision war die spektakulärste Szene eines spektakulären Rennens. In der Galerie können Sie sichd den Horror-Unfall noch einmal in allen Details aus verschiedenen Perspektiven anschauen.

In der Fotoshow erzählen wir natürlich auch wie gewohnt das ganze Rennen noch einmal chronologisch nach. Von Hamiltons Blitzstart bis zur Silber-Party auf dem Podium. Das muss man sich einfach noch einmal reinziehen!

Motorsport Aktuell Sebastian Vettel - Red Bull - Formel 1 - GP Bahrain - Sakhir - 5. April 2014 Fotos GP Bahrain 2014 (Qualifying) Die Bilder vom Quali-Samstag

Der Qualifying-Samstag in Bahrain glänzte silbern.

Mehr zum Thema GP Bahrain (Formel 1)
Sebastian Vettel - GP Bahrain 2019
Aktuell
Renault - Formel 1 - GP Bahrain - 2019
Aktuell
Mercedes - Formel 1 - GP Bahrain - 2019
Aktuell