Fotos GP Bahrain 2015 (Freitag)

Die Wüste lebt

Nico Rosberg - Mercedes - Formel 1 - GP Bahrain - 17. April 2015 Foto: xpb 106 Bilder

In den ersten Trainings wurde es endlich laut auf dem Bahrain International Circuit. Auf der noch sehr rutschigen Strecke mussten viele Piloten mit ihren Autos kämpfen. Wir haben die Bilder von den ersten Testkilometern.

Die Wüste ist zum Leben erwacht. In Bahrain begannen die 20 Piloten am Freitag (17.4.2015) mit den ersten Proberunden für den vierten Grand Prix des Jahres. Zunächst mussten alle in der Mittagshitze ran. Auf dem glühenden Asphalt hielt sich der Fahrbetrieb in Grenzen. Dennoch wurde einiges an Action geboten. Die staubige Strecke sorgte für einige Ausrutscher und Verbremser.

Trainingshighlights in der Foto-Galerie

Für die zweite Sitzung am Abend wurde dann das Flutlicht eingeschaltet. Bei niedrigeren Luft- und Asphalt-Temperaturen sowie einer etwas saubereren Strecke gab es deutlich repräsentativere Bedingungen für die Piloten und Ingenieure.

In unserer Galerie zeigen wir Ihnen die Highlights vom ersten Trainingstag in Bahrain. Neben der Action auf der Strecke haben wir wie gewohnt einige interessante Technik-Details aus der Boxengasse gesammelt. Die Fotoshow wird regelmäßig mit aktuellem Material upgedatet.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV 01/2019, Shibata R31 Roadhouse Suzuki Jimny Suzuki Jimny Tuning Monster Truck, G-Klasse-Kopie oder Land-Rover-Klon Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2019) Neuer großer Korea-SUV mit acht Sitzen
Promobil
Ein Tag auf dem Stellplatz So geht Stellplatz Hinter den Kulissen in Bad Dürrheim Truma adv. Gasregler/-filter Truma Neuheiten Neue Gasregler und Gasfilter
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Camping Tiroler Zugspitze Campingplatz-Tipp Zugspitze Camping an der Zugspitze
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote