Daniil Kvyat - Red Bull - Formel 1 - GP Bahrain - 2. April 2016 sutton-images.com
Nico Rosberg - Mercedes - Formel 1 - GP Bahrain - 2. April 2016
Lewis Hamilton - Mercedes - Formel 1 - GP Bahrain - 2. April 2016
Räikkönen & Rosberg - Formel 1 - GP Bahrain - 2. April 2016
Hamilton & Rosberg - Formel 1 - GP Bahrain - 2. April 2016 72 Bilder

Fotos GP Bahrain 2016 (Qualifying)

Feuerwerk auf dem Asphalt

In puncto Spannung konnte das Qualifying die Fans nicht von den Hockern reißen. Doch auch im zähen K.O.-Modus entstanden spektakuläre Bilder unter Flutlicht. Wir haben die besten Action-Schüsse - wie immer garniert mit einigen Technik-Details.

Lewis Hamilton vor Nico Rosberg vor Sebastian Vettel vor Kimi Räikkönen - die Geschichte kam einem im Qualifying von Bahrain bekannt vor. Erst vor 2 Wochen in Melbourne waren die ersten beiden Reihen der Startaufstellung mit dem identischen Fahrerpersonal besetzt. Zumindest an der Spitze kann der K.O.-Modus also offenbar nicht für Abwechslung sorgen.

Bahrain-Qualifying produziert spektakuläre Bilder

Doch eines war in Bahrain anders als in Australien. Der Kampf gegen die Uhr wurde unter Flutlicht ausgetragen. Beim Aufsetzen auf den Bodenwellen des Wüstenkurses ließen die tief (f)liegenden Rennwagen ordentlich die Funken sprühen. Den Fans und Fotografen wurde ein fantastisches Feuerwerk geboten.

Ein Feuerwerk für Technik-Fans gab es schon, als die Sonne noch hoch am Himmel stand. In der Williams-Garage wurde endlich die neue Nase ausgepackt. Das Update-Paket für Felipe Massa beinhaltete auch noch einen neuen Frontflügel. In unserer Galerie haben wir am Ende wie immer einige interessante Technik-Schüsse angehängt. Wer nur auf Action steht, kann nach der Hälfte aussteigen.

Motorsport Aktuell Romain Grosjean - HaasF1 - GP Bahrain - Formel 1 - 1. April 2016 Fotos GP Bahrain 2016 (Freitag) Erste Action-Bilder aus der Wüste

Am Trainingsfreitag waren die Formel 1-Renner erstmals auf dem Bahrain...

Mehr zum Thema GP Bahrain (Formel 1)
Sebastian Vettel - GP Bahrain 2019
Aktuell
Renault - Formel 1 - GP Bahrain - 2019
Aktuell
Mercedes - Formel 1 - GP Bahrain - 2019
Aktuell