Fotos GP Belgien 2015 (Rennen)

Das Reifendrama in Bildern

Sebastian Vettel - GP Belgien 2015 Foto: xpb 68 Bilder

Der Grand Prix von Belgien hat mal wieder Drama und Spektakel vom Feinsten geboten. Wir haben die Highlights des Ardennen-Krachers von Spa-Francorchamps in unserer Galerie für Sie.

42 Runden lang lief in Belgien alles nach dem üblichen Drehbuch. Trotz eines schlechten Starts von Nico Rosberg hatten sich die beiden Silberpfeile an der Spitze abgesetzt. Sebastian Vettel hatte sich dahinter mit Respektsabstand schon auf die Champagner-Dusche eingestellt. Doch dann explodierte kurz nach Eau Rouge der Reifen des Deutschen.

Der spektakuläre Ausfall des vierfachen Weltmeisters führte nicht nur dazu, dass die Fans mit Romain Grosjean einen neuen Kandidaten auf dem Podium begrüßen konnten, sondern auch zu einer handfesten Reifendiskussion, in der die Beteiligten deftige Worte fanden. Das Thema wird uns sicher noch ein wenig beschäftigen.

Die Reifen waren allerdings nicht das einzige Thema. Nico Hülkenberg musste schon vor dem Start aufgeben. Daniel Ricciardo hing wenige Runden später am Haken. Und Williams hatte generell einen gebrauchten Tag erwischt. Das ganze Drama zeigen wir Ihnen wie gewohnt noch einmal chronologisch in unserer Galerie.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV 01/2019, Shibata R31 Roadhouse Suzuki Jimny Suzuki Jimny Tuning Monster Truck, G-Klasse-Kopie oder Land-Rover-Klon Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2019) Neuer großer Korea-SUV mit acht Sitzen
Promobil
Skydancer Apero (2019) Bravia Campingbus Mercedes (2019) Bravia Swan 699 (2019) Erster Mercedes-Bus der Slowenen
CARAVANING
Camping Porto Sole - Titel Campingplatz-Tipp Kroatien Camping Porto Sole LMC Style Lift 500 K (2019) Premiere LMC Style Lift 500 K Sieben Schlafplätze in einem Caravan
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote