Fotos GP Belgien (Freitag)

Die Bilder vom Freien Training

Sebastian Vettel - Red Bull - Formel 1 - GP Belgien - Spa Francorchamps - 23. August 2013 Foto: Red Bull 95 Bilder

Das Wetter sorgte im Training zum GP Belgien für viel Action auf der Strecke. Auf der feuchten Piste von Spa-Francorchamps hatten die Piloten alle Mühe, ihre Autos auf dem Asphalt zu halten. Wir haben die Bilder der Rutschpartie.

Nach dem vierwöchigen Sommerurlaub kehrte in Spa schnell wieder der Formel 1-Arbeitsalltag ein. Die Highspeed-Strecke in den Ardennen begrüßte die Piloten am Freitag (23.8.2013) mit Regen zum ersten Training nach den Ferien. Wegen der feuchten Piste kam der Formel 1-Betrieb in Belgien nur langsam in Schwung.

Action und Technik-Bilder aus Spa-Francorchamps

Wenigstens die Fotografen hatten ihre Freude an den halbfeuchten Bedingungen. Der leichte Nieselregen sorgte für rutschige Bedingungen und einige spektakuläre Aufnahmen. Auch für Technik-Freunde wurde viel geboten. Die beiden Lotus-Piloten und Esteban Gutierrez im Sauber waren mit passivem DRS unterwegs. Außerdem hatten waren fast alle Autos mit einem speziellen Low-Downforce-Paket für wenig Luftwiderstand ausgerüstet.

In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen die Highlights vom Freien Training am Freitag. Wie immer mit einem Mix aus Action-Bildern von der Strecke und interessanten Technik-Details aus der Boxengasse.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Skoda Kamiq Neuer Skoda Kompakt-SUV (2019) Der Polar heißt Kamiq Nissan Altima-te AWD Kettenfahrzeuge aus aller Welt Die schärfsten Kisten mit Ketten
Promobil
Abschleppen eines Reisemobils Sicher fahren im Winter Vom Abschleppseil bis zur Traktionshilfe Hymer B MC
CARAVANING
Ford Ranger Raptor vorne Pick-up mit Power Ford Ranger zieht 15 Caravans Supertest Knaus Südwind 500 UF Knaus Südwind 500 UF im Test Ein Klassiker im neuen Design
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote