Sebastian Vettel - Red Bull - Formel 1 - GP Belgien - Spa Francorchamps - 23. August 2013 Red Bull
Romain Grosjean - Lotus - Formel 1 - GP Belgien - Spa Francorchamps - 23. August 2013
Sauber - Formel 1 - GP Belgien - Spa Francorchamps - 23. August 2013
Pirelli - Formel 1 - GP Belgien - Spa Francorchamps - 23. August 2013
Fernando Alonso - Ferrari - Formel 1 - GP Belgien - Spa Francorchamps - 23. August 2013 95 Bilder

Fotos GP Belgien (Freitag)

Die Bilder vom Freien Training

Das Wetter sorgte im Training zum GP Belgien für viel Action auf der Strecke. Auf der feuchten Piste von Spa-Francorchamps hatten die Piloten alle Mühe, ihre Autos auf dem Asphalt zu halten. Wir haben die Bilder der Rutschpartie.

Nach dem vierwöchigen Sommerurlaub kehrte in Spa schnell wieder der Formel 1-Arbeitsalltag ein. Die Highspeed-Strecke in den Ardennen begrüßte die Piloten am Freitag (23.8.2013) mit Regen zum ersten Training nach den Ferien. Wegen der feuchten Piste kam der Formel 1-Betrieb in Belgien nur langsam in Schwung.

Action und Technik-Bilder aus Spa-Francorchamps

Wenigstens die Fotografen hatten ihre Freude an den halbfeuchten Bedingungen. Der leichte Nieselregen sorgte für rutschige Bedingungen und einige spektakuläre Aufnahmen. Auch für Technik-Freunde wurde viel geboten. Die beiden Lotus-Piloten und Esteban Gutierrez im Sauber waren mit passivem DRS unterwegs. Außerdem hatten waren fast alle Autos mit einem speziellen Low-Downforce-Paket für wenig Luftwiderstand ausgerüstet.

In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen die Highlights vom Freien Training am Freitag. Wie immer mit einem Mix aus Action-Bildern von der Strecke und interessanten Technik-Details aus der Boxengasse.

Motorsport Aktuell Fernando Alonso - Ferrari - Formel 1 - GP Belgien - Spa Francorchamps - 23. August 2013 GP Belgien 2013 (Training 1) Ardennen-Wetter stört Trainingsbetrieb

Regenwetter in Spa hat die Testpläne der Formel 1-Teams im ersten Training...

Mehr zum Thema GP Belgien (Formel 1)
Formel 1 - GP Belgien 2019 - Spa-Francorchamps
Aktuell
Lando Norris - McLaren - GP Belgien 2019 - Spa-Francorchamps
Aktuell
Start - GP Belgien 2019 - Spa-Francorchamps
Aktuell