Fotos GP Brasilien 2012 (Donnerstag)

Die Ruhe vor dem großen Sturm

Ferrari - Formel 1 - GP Brasilien - Sao Paulo - 22. November 2012 Foto: xpb 66 Bilder

Am Donnerstag bereitete sich der Formel 1-Zirkus auf die Abschiedsvorstellung in Brasilien vor. Besonders im Fokus standen dabei die beiden WM-Kontrahenten. In unserer Bildergalerie haben wir die Fotos von Sebastian Vettel, Fernando Alonso und Co.

Die Formel 1 verabschiedet sich in Sao Paulo in die Winterferien. Bei 33°C erreichte die Stimmung aber schon am Donnerstag beinahe den Siedepunkt. Zum ersten Mal am Final-Wochenende trafen die beiden WM-Kontrahenten bei der offiziellen Pressekonferenz aufeinander. Sowohl Sebastian Vettel als auch Fernando Alonso verzichteten auf Kampfansagen. Business as usual – zumindest äußerlich.

Schumacher noch nicht in Abschiedsstimmung

Auch bei Michael Schumacher ist noch nichts von besonderer Anspannung. Der 307. Grand Prix wird auch sein Letzter sein. "Vielleicht wird es am Sonntag noch emotional. Bis jetzt spüre ich nichts", erklärte der Rekordchampion vier Tage vor dem Ende seiner glorreichen Karriere.

In den Boxengassen bereiteten die Mechaniker fleißig die Autos vor. Das Material wurde erst am Montag per Luftfracht aus Austin abgeschickt. Der straffe Zeitplan bringt alle Teams zu diesem späten Zeitpunkt der Saison an ihre Belastungsgrenzen.

Wenn Sie sich selbst einen Eindruck vom Geschehen an der Strecke in Interlagos machen wollen, schauen Sie doch Mal in unsere Bildergalerie mit den Fotos vom Donnerstag.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Nissan Altima-te AWD Kettenfahrzeuge aus aller Welt Die schärfsten Kisten mit Ketten Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV
Promobil
Suzuki Jimny als Wohnmobil Verrückter Trend aus Japan Suzuki Jimny als Campingfahrzeug Hobby Vantana K60 Fs en vogue Seite Hobby Vantana K60 Fs-Veredelung Mit dem en vogue voll in Mode?
CARAVANING
Ford Ranger Pick-up mit Power Ford Ranger zieht 15 Caravans Automatikgetriebe Automatik-Getriebe im Vergleich Effizient und schnell Schalten
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote