Ferrari - Formel 1 - GP Brasilien - 21. November 2013 ams
Ferrari - Formel 1 - GP Brasilien - 21. November 2013
Force India - Formel 1 - GP Brasilien - 21. November 2013
Williams - Formel 1 - GP Brasilien - 21. November 2013
Williams - Formel 1 - GP Brasilien - 21. November 2013
75 Bilder

Fotos GP Brasilien 2013 (Donnerstag)

Vorbereitung auf das große Finale

Die Formel 1 bereitet sich in Sao Paulo auf das große Finale vor. Am Donnerstag zeigten sich auch die Piloten erstmals an der Strecke in Interlagos. Wir haben Impressionen aus dem Fahrerlager und der Boxengasse gesammelt.

In Sao Paulo erwartet die Fans ein heißes Finale – und das nicht nur wegen Temperaturen jenseits der 30°C-Marke, wie sie am Donnerstag herrschten. Mark Webber gibt seine Abschiedsvorstellung. Felipe Massa sagt Goodbye zu Ferrari. Sebastian Vettel jagt neue Rekorde. Und mit der bevorstehenden Regelreform geht die V8-Ära zu Ende.

Formel 1-Autos mit Sensoren

Am Donnerstag waren die Teams noch fleißig mit den Vorbereitungen auf das Rennwochenende beschäftigt. Im Freien Training dürfen die neuen Reifen getestet werden. "Da werden wir sicher einige Autos mit großen Sensoren rumfahren sehen", prognostizierte Nico Hülkenberg. Den Williams konnte man schon am Donnerstag bei der technischen Abnahme mit einer Beule an der Nase beobachten.
 
Was sonst noch am Donnerstag im Fahrerlager und in der Boxengasse los war, zeigen wir Ihnen wie immer in der Bildergalerie.

Zur Startseite
Motorsport Neuigkeiten Mark Webber - Red Bull  - Formel 1 - GP Indien - 25. Oktober 2013 Red Bull-Pilot vergleicht sich mit Berger Webber geht im Frieden mit sich
Mehr zum Thema GP Brasilien (Formel 1)
F1-Tagebuch - GP Brasilien 2018 - Sao Paulo
Neuigkeiten
Red Bull - Formel 1 - GP Brasilien 2018
Neuigkeiten
Sebastian Vettel - GP Brasilien 2018
Neuigkeiten