Sebastian Vettel - GP Brasilien 2013 Red Bull
Felipe Massa - GP Brasilien 2013
Romain Grosjean - GP Brasilien 2013
Mark Webber - GP Brasilien 2013
Pastor Maldonado - GP Brasilien 2013 60 Bilder

Fotos GP Brasilien 2013 (Sonntag)

Dichter Nebel in Sao Paulo

Zum großen Saisonfinale in Sao Paulo bekamen die Fans noch einmal eine spektakuläre Show geboten. Die Hauptdarsteller kamen dabei mal wieder von Red Bull. Wir haben die Bilder der ausgelassenen Bullen-Party.

Diese Bilder kennen wir mittlerweile. Seit seinem Titelgewinn in Korea gehören die qualmenden Donuts von Sebastian Vettel zum Standard-Feier-Programm nachdem er als Erster die Ziellinie überquert. Doch obwohl der Heppenheimer am Sonntag mit seinem 9. Sieg in Folge wieder einmal die Rekordbücher umschrieb, war er nicht die Hauptperson.

Webber wird gebührend verabschiedet

Die Aufmerksamkeit gehörte an diesem Sonntag (24.11.2013) ganz seinem Teamkollegen. Mark Webber wurde gebührend aus dem Bullenstall verabschiedet. Schon vor dem Rennen begann die Zeremonie für den Australier.
 
In der Garage wurde eine Australien-Flagge aufgehängt. In der Startaufstellung begrüßten ihn seine Mechaniker mit Aussie-Hüten. Und bei der Pressekonferenz gab es noch eine Brasilien-Flagge, die von allen Piloten unterschrieben war - außer von Vettel. Bernie Ecclestone bat den Weltmeister noch an Ort und Stelle um die Signatur mit netter Widmung.

Renn- und Party-Fotos in der Bildergalerie

Mark Webber feierte sich aber auch selbst. In der Auslaufrunde nahm sich der Routinier die Freiheit, den Rennhelm abzuziehen und die Fans ohne Visier zu grüßen. Solche Bilder sah man in den letzten Wochen noch nicht. In unserer Bildergalerie haben wir die schönsten Szenen vom Sonntag in Sao Paulo für Sie zusammengestellt.

Motorsport Aktuell Sergio Perez - McLaren - GP Brasilien - 23. November 2013 Fotos GP Brasilien 2013 (Qualifying) Die Regenlotterie in Bildern

Am Samstag ging die Formel 1 in Sao Paulo mal wieder baden.

Mehr zum Thema Red Bull Racing
Helmut Marko & Masashi Yamamoto - F1 2019
Aktuell
Max Verstappen - Red Bull - Formel 1
Aktuell
Max Verstappen - GP Russland 2019
Aktuell