Fotos GP Brasilien 2014

Sao Paulo bereit für den Regentanz

Ferrari - Formel 1 - GP Brasilien - 6. November 2014 Foto: ams 88 Bilder

Die Formel 1 muss in Brasilien das ganze Wochenende über mit Regenschauern rechnen. Am Donnerstag war es noch trocken, doch man bereitet sich bereits für eine Regenschlacht vor. Wir haben uns in der Boxengasse umgeschaut und die ersten Bilder gesammelt.

In Brasilien herrschte schon am Donnerstagvormittag jede Menge Gesprächsbedarf im Fahrerlager. Die Pressekonferenz fand bereits um 11 Uhr Ortszeit statt, einige Stunden früher als üblich. Aber schon davor wurde jede Menge getuschelt. Die Bekanntgabe von Felipe Nasr als zweitem Sauber-Pilot neben Marcus Ericsson für 2015 überraschte einige.

Schlechte Stimmung bei Sauber

Deshalb stand der Sauber-Teampavillon auch unter besonderer Beobachtung. Giedo van der Garde und Adrian Sutil, die beide davon ausgingen in der kommenden Saison für die Schweizer zu fahren, schienen eher missmutig gelaunt - kein Wunder.

In den Boxen stand das übliche Prozedere an. Die Mechaniker bauten die Autos zusammen. Unter anderem haben McLaren und Lotus modifizierte Frontflügel dabei. Ferrari hatte zwei verschiedene Heckflügel montiert. Wir haben genau hingeschaut und die ersten Fotos für Sie im Kasten. Auch später reinschauen lohnt sich, wir werden die Fotogalerie im Tagesverlauf weiter aktualisieren.

Die neue Ausgabe als PDF
Oberklasse Bentley Continental GT V8 2019 Bentley Continental GT V8 (2020) Neue Einstiegsmotorisierung für den Gran Turismo Bugatti Galibier Bugatti-Zukunft Zweites Modell wird ein Elektroauto sein
Sportwagen Aston Martin DBS GT Zagato und DB4 GT Zagato Aston Martin DBS GT Zagato und DB4 GT Zagato Im Doppelpack für über 8 Millionen Euro Ferrari P80/C Einzelstück Ferrari P80/C Dino-Remake mit Mega-Abtrieb
SUV Ford Bronco Ford Bronco 2020 Retro-Geländewagen mit abnehmbaren Türen BMW X1 xDrive25Le Neuer BMW X1 xDrive25Le Plug-in-Hybrid mit 110 km E-Reichweite
Anzeige