Fotos GP Brasilien 2014 (Freitag)

Die Formel 1 lässt es krachen

Daniel Juncadella - Force India - Formel 1 - GP Brasilien - Sao Paulo - 7. November 2014 Foto: xpb 91 Bilder

Schon im Training am Freitag war in Interlagos jede Menge los. Daniel Juncadella sorgte mit seinem Unfall am Vormittag für den größten Knalleffekt. Wir haben die Bilder von der Action auf der Strecke.

Da hat es noch nicht mal wie angekündigt geregnet und trotzdem ging es im Training zum GP Brasilien schon hoch her. Am Vormittag unterhielten Kimi Räikkönen und Max Verstappen die Fans mit wilden Drehern. Sebastian Vettel ließ es bei einem Verbremser ordentlich qualmen.

Erste Crash-Bilder aus Sao Paulo

Noch härter traf es jedoch Daniel Juncadella. Der Force India-Testfahrer verlor die Kontrolle über das Heck des Autos und krachte frontal in die Reifenstapel. Sergio Perez war nicht begeistert. Sein Ersatzmann hatte das Auto so stark demoliert, dass ein Fahrbetrieb in der zweiten Sitzung nicht mehr möglich war.

Nach dem Crash musste die erste Sitzung unterbrochen werden, um das Auto sicher zu bergen. Juncadella wurde im Medical Car weggebracht, konnte aber selbstständig laufen und einsteigen.

Ferrari in Flammen

Das zweite Training am Nachmittag war nicht weniger aufregend. Das Heck von Fernando Alonsos Ferrari fing Feuer. Der Spanier griff kurzerhand selbst zum Feuerlöscher. Daneben wurde noch zwei weitere Male wegen Jean-Eric Vergne und Esteban Gutierrez die rote Flagge geschwenkt.

In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen die heißen Momente vom Trainings-Freitag.

Neues Heft
Top Aktuell Fernando Alonso - McLaren - GP Brasilien - Interlagos - Formel 1 - Freitag - 9.11.2018 Alonso fährt Indy 500 Nissan-Angebot für Formel E
Beliebte Artikel Nico Rosberg - GP Brasilien 2014 GP Brasilien 2014 (Training 1) Rosberg gewinnt ersten Schlagabtausch Felipe Nasr - Steve Robertson - Formel 1 - GP Brasilien - 6. November 2014 Felipe Nasr im Interview "Seit längerer Zeit mit Sauber gesprochen"
Anzeige
Sportwagen Speed Buster BMW M5 BMW 5er-Tuning Bis zu 747 PS im M5 sind möglich Mercedes E 400 Coupé, Frontansicht Sportwagen-Neuzulassungen Oktober Mercedes E Coupé vor Mustang
Allrad Jeep Gladiator JT Pickup Jeep Wrangler Gladiator (2019) Erste Bilder durchgesickert Toyota Tundra Kalifornien Toyota Tundra im Waldbrand-Einsatz Retten bis das Rücklicht schmilzt
Oldtimer & Youngtimer Mercedes 280 SE 3.5 Cabriolet W111 (1970) Wiesenthal Mercedes-Auktion Wiesenthal Familiensammlung unterm Hammer Porsche Carrera GT Werksrestaurierung Porsche Classic Carrera GT 13 Jahre alt, aber jetzt fabrikneu