Grid Girl - Formel 1 - GP Brasilien- 15. November 2015 xpb
Grid Girl - Formel 1 - GP Brasilien- 15. November 2015
Sebastian Vettel - Fernando Alonso - Formel 1 - GP Brasilien- 15. November 2015
Grid Boy - Formel 1 - GP Brasilien- 15. November 2015
Gird Girls - Formel 1 - GP Brasilien- 15. November 2015
Gird Boys - Formel 1 - GP Brasilien- 15. November 2015 58 Bilder

Fotos GP Brasilien 2015 (Rennen)

Rad-an-Rad-Action in Sao Paulo

Das Rennen selbst mag zwar kein Knüller gewesen sein, aber trotzdem hat der GP Brasilien viele haarige Szenen zu bieten. Wir haben die Bilder zu den Rad-an-Rad-Duellen auf der Strecke.

Viele Fans beklagten sich beim GP Brasilien über ein langweiliges Rennen. Und ja, der Rennverlauf hätte durchaus spannender sein können. Doch wer genau hinschaute, sah auch wilde Szenen, in denen Rookies wie Max Verstappen im Toro Rosso mutige Überholmanöver zeigte oder auf letzter Rille mit Rauchzeichen in die Kurve gebremst wurde.

Vettel erwischt Gridboy statt Gridgirl

Nico Rosberg hate das nicht nötig, er fuhr an der Spitze ein recht einsames Rennen. Umso bedröppelter schaute Stallrivale Lewis Hamilton danach drein. Dem Weltmeister passte es gar nicht in den Kram, dass er sich hinten anstellen musste. Sebastian Vettel freute sich hingegen mit Ferrari ausgelassen über einen weiteren Podiumsplatz.

Den Deutschen störte etwas ganz anderes. Er hatte darauf spekuliert, ein Grid-Girl in der Startaufstellung vor seinem Auto posieren zu sehen. Stattdessen musste er sich mit einem Gridboy begnügen. Angesichts der Tragödie in Paris allerdings nur kleine Sorgen. Die Formel 1 gedachte den Opfern und ihren Angehörigen mit schwarzen Armbinden und einer Flagge, die bei der Fahrerparade aufgehängt wurde.

In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen die Highlights des Rennens.

Motorsport Aktuell Lewis Hamilton - GP Brasilien 2015 - Formel 1 Keine Sieger-Taktik für Hamilton Hamilton sucht Ausflüchte

Lewis Hamilton zeigt Nerven.

Das könnte Sie auch interessieren
Sean Bull - F1-Concept 2021
Aktuell
Pirelli - Mercedes - GP Österreich 2019 - Spielberg
Aktuell
Lando Norris - McLaren - GP Deutschland 2019 - Hockenheim
Aktuell