Fotos GP China 2014 (Rennen)

Hamilton-Show in Shanghai

Mercedes - GP China 2014 Foto: xpb 53 Bilder

Lewis Hamilton zog beim GP China eine riesige Show ab. Sein dritter Sieg in Folge war überlegen und souverän herausgefahren. Hinter der Alleinfahrt des Seriensiegers bekamen die Fans einige interessante Duelle um die weiteren Plätze geboten. Wir haben die besten Bilder des Rennens.

Nach dem spektakulären Kracher in Bahrain konnte das Grand Prix-Gastspiel in Shanghai nicht ganz die hohen Erwartungen erfüllen. Der Kampf um den Sieg war schnell entschieden. Actionreiche Unfälle gab es auch nicht zu beobachten. Langweilig war die Shanghai-Show aber keineswegs. Ständig bekamen die Fans irgendwo im Feld kleine Duelle geboten.

Red Bull-Duell sorgt für Zündstoff

Sehenswert war zum Beispiel die Aufholjagd von Nico Rosberg, der sich auch mit ausgefallener Telemetrie durchs Feld kämpfen konnte. Auch das teaminterne Red Bull-Duell sorgte für Zündstoff. Sebastian Vettel machte nur nach mehrfacher Aufforderung Platz für seinen schnelleren Kollegen Daniel Ricciardo.
 
Dazu gab es im Hinterfeld zahlreiche Zweikämpfe, die von den Fernsehkameras gar nicht eingefangen wurden. In unserer Bildergalerie haben wir die besten Fotos herausgesucht und erzählen das Rennen noch einmal chronologisch nach.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV 01/2019, Shibata R31 Roadhouse Suzuki Jimny Suzuki Jimny Tuning Monster Truck, G-Klasse-Kopie oder Land-Rover-Klon Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2019) Neuer großer Korea-SUV mit acht Sitzen
Promobil
Ein Tag auf dem Stellplatz So geht Stellplatz Hinter den Kulissen in Bad Dürrheim Truma adv. Gasregler/-filter Truma Neuheiten Neue Gasregler und Gasfilter
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Camping Tiroler Zugspitze Campingplatz-Tipp Zugspitze Camping an der Zugspitze
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote