Mercedes - GP China 2014 xpb
Mercedes - GP China 2014
Mercedes - GP China 2014
Red Bull - GP China 2014
Rosberg & Hamilton - GP China 2014
53 Bilder

Fotos GP China 2014 (Rennen)

Hamilton-Show in Shanghai

Lewis Hamilton zog beim GP China eine riesige Show ab. Sein dritter Sieg in Folge war überlegen und souverän herausgefahren. Hinter der Alleinfahrt des Seriensiegers bekamen die Fans einige interessante Duelle um die weiteren Plätze geboten. Wir haben die besten Bilder des Rennens.

Nach dem spektakulären Kracher in Bahrain konnte das Grand Prix-Gastspiel in Shanghai nicht ganz die hohen Erwartungen erfüllen. Der Kampf um den Sieg war schnell entschieden. Actionreiche Unfälle gab es auch nicht zu beobachten. Langweilig war die Shanghai-Show aber keineswegs. Ständig bekamen die Fans irgendwo im Feld kleine Duelle geboten.

Red Bull-Duell sorgt für Zündstoff

Sehenswert war zum Beispiel die Aufholjagd von Nico Rosberg, der sich auch mit ausgefallener Telemetrie durchs Feld kämpfen konnte. Auch das teaminterne Red Bull-Duell sorgte für Zündstoff. Sebastian Vettel machte nur nach mehrfacher Aufforderung Platz für seinen schnelleren Kollegen Daniel Ricciardo.
 
Dazu gab es im Hinterfeld zahlreiche Zweikämpfe, die von den Fernsehkameras gar nicht eingefangen wurden. In unserer Bildergalerie haben wir die besten Fotos herausgesucht und erzählen das Rennen noch einmal chronologisch nach.

Zur Startseite
Motorsport Neuigkeiten Sergio Perez - Force India - Formel 1 - GP China - Shanghai - 19. April 2014 Die Bilder der Shanghai-Regenschlacht Fotos GP China 2014 (Qualifying)
Mehr zum Thema GP China (Formel 1)
Mercedes - Formel 1 - GP China 2019
Neuigkeiten
Max Verstappen - Showrun - Zandvoort - 2018
Neuigkeiten
Leclerc vs. Vettel - GP China 2019
Neuigkeiten