Fotos GP Deutschland 2013 (Samstag)

Die Bilder vom Eifel-Quali-Krimi

Mark Webber - Red Bull - Formel 1 - GP Deutschland - 6. Juli 2013 Foto: Red Bull 82 Bilder

Bei bestem Wetter wurde am Samstag auf dem Nürburgring das Qualifying ausgetragen. Die 22 Piloten lieferten viel Action beim Kampf um die besten Startplätze. Wir haben die Bilder vom Quali-Krimi in der Eifel.

Normalerweise gehören dicke Kleidung und Regenschirme zur Standard-Ausstattung für ein Formel 1-Rennen auf dem Nüburgring. Doch dieses Jahr scheint alles etwas anders zu sein Zum Qualifying am Samstag (6.7.2013) war eher Sonnencreme angesagt. Bei wolkenlosem Himmel kletterte das Quecksilber bis auf 25° C.

Mercedes hat Nasenspitze vorn

Nicht nur die Temperaturen machten den Fans auf den Tribünen Freude. Auch die Action auf der Strecke konnte überzeugen. Beim Kampf um die besten Startplätze hatte am Ende Lewis Hamilton die silberne Nasenspitze seines Mercedes knapp vorne. Nur ein Zehntel trennte ihn von Sebastian Vettel auf Rang zwei.
 
In unserer Bildergalerie vom Samstag haben wir wie immer nicht nur die Action-Fotos von der Strecke sondern auch Impressionen aus dem Fahrerlager und Technik-Details aus der Boxengasse gesammelt.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Nissan Altima-te AWD Kettenfahrzeuge aus aller Welt Die schärfsten Kisten mit Ketten Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV
Promobil
Hobby Vantana K60 Fs en vogue Seite Hobby Vantana K60 Fs-Veredelung Mit dem en vogue voll in Mode? Hymer B MC Verkauf der Erwin Hymer Group Thor will nachverhandeln
CARAVANING
Ford Ranger Pick-up mit Power Ford Ranger zieht 15 Caravans Automatikgetriebe Automatik-Getriebe im Vergleich Effizient und schnell Schalten
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote