Total-Benzin - Formel 1 - GP England - Silverstone - 3. Juli 2014 ams
Impressionen - Formel 1 - GP England - Silverstone - 3. Juli 2014
Podium - Formel 1 - GP England - Silverstone - 3. Juli 2014
Impressionen - Formel 1 - GP England - Silverstone - 3. Juli 2014
Impressionen - Formel 1 - GP England - Silverstone - 3. Juli 2014 149 Bilder

Fotos GP England 2014 (Donnerstag)

Die ersten Bilder aus Silverstone

Die Formel 1 ist zurück im Mutterland des Motorsports. Auf der Traditionsstrecke in Silverstone herrschte bereits am Donnerstag viel Betrieb. Wir haben die ersten Bilder vom GP England in unserer Galerie gesammelt.

Silverstone begrüßte die Formel 1-Teams am Donnerstag (3.7.2014) mit gemütlichen Temperaturen um 20°C und einem angenehmen Mix aus Sonne und Wolken. Das haben wir in den vergangenen Jahren auch schon ganz anders gesehen. Entsprechend gut ging die Arbeit der Teams im Fahrerlager und in der Boxengasse voran. Die Vorbereitungen auf den Grand Prix liefen auf Hochtouren. Ständig brachten Gabelstapler neues Material in die Garagen.

Erste Fotos aus Silverstone

Auch die englischen Rennfans waren am Donnerstag bereits früh auf den Beinen. Schon vor dem Mittagessen gab es den ersten Pitwalk, bei dem die Zuschauer ganz nah an die Autos herankamen. Auch wir haben uns in das Getümmel geworfen und für Sie die ersten Impressionen von der Strecke eingefangen.

Natürlich bekommen Sie in unserer Bildergalerie wie gewohnt auch wieder viele interessante Technik-Details geboten. Am Donnerstag, wenn die Rennwagen zusammengebaut werden, gibt es bekanntlich die besten Einblicke hinter die Carbon-Verkleidungen. Im Laufe des Tages werden wir die Fotoshow immer weiter updaten. Es lohnt sich also mehrmals reinzuschauen.

Motorsport Aktuell Caterham - 2014 Caterham ist verkauft Ex-F1-Pilot Albers wird neuer Teamchef

Das Formel 1-Team Caterham hat neue Eigentümer, einen neuen Teamchef und...

Das könnte Sie auch interessieren
Max Verstappen - Honda RA272 - Motegi - 2019
Aktuell
Pierre Gasly - GP Japan 2019
Aktuell
Mercedes - GP Japan 2019
Aktuell