Impressionen - Formel 1 - GP England - 30. Juni 2013 xpb
Impressionen - Formel 1 - GP England - 30. Juni 2013
Impressionen - Formel 1 - GP England - 30. Juni 2013
Fans - Formel 1 - GP England - 30. Juni 2013
Fernando Alonso - Stefano Domenicali - Felipe Massa  - Formel 1 - GP England - 30. Juni 2013
Felipe Massa  - Formel 1 - GP England - 30. Juni 2013 44 Bilder

Fotos GP England 2013 (Sonntag)

Die Highlights aus dem Rennen

Das Silverstone-Rennen war ein echter Reifenkrimi. Bei jeder Reifenexplosion flogen die Fetzen durch die Luft. In unserer Fotoshow lassen wir die 52 Runden noch einmal Revue passieren.

So viele spektakuläre Bilder hat die Formel 1 schon lange nicht mehr geliefert. In Silverstone platzte ein Reifen nach dem anderen. In allen Fällen explodierte das schwarze Gummi ganz plötzlich. Die Fetzen flogen nur so durch die Luft. Die Piloten retteten sich jeweils mit drei Rädern an die Box.

Vettel im Pech, Rosberg jubelt

Bei Sebastian Vettel explodierten nicht die Reifen, sondern das Getriebe. Der Red Bull-Pilot zuckelte auf die Zielgerade und stellte seinen RB9 kurz nach der Ziellinie ab. Anschließend kletterte er über die Leitplanken und schaute seinen Kollegen bei der Arbeit zu.

Die erledigte Nico Rosberg in Silverstone besonders gut. Selbst in der hart umkämpften Schlussphase ließ er sich nicht mehr aus der Ruhe bringen und fuhr den Sieg für Mercedes nach Hause. Anschließend jubelte die komplette Belegschaft - denn das Team ist nur wenige Kilometer von Silverstone entfernt beheimatet.

In unserer Fotogalerie zeigen wir Ihnen die besten Bilder vom Rennen.

Zur Startseite
Motorsport Aktuell Lewis Hamilton GP England 2013 Reifenschaden "Was heute passiert ist, ist inakzeptabel" Sicherheitsdiskussion um Pirelli-Reifen
Mehr zum Thema Nico Rosberg
Lewis Hamilton - GP Monaco 2018
Aktuell
Keke Rosberg & Nico Rosberg - Williams FW08 & Mercedes W07 - Showrun - GP Monaco 2018
Aktuell
Lewis Hamilton - Mercedes - Formel 1 - GP Malaysia - Sepang - 30. September 2017
Aktuell