Fotos GP Indien 2013 (Donnerstag)

Erste Impressionen aus Delhi

Impressionen - Formel 1 - GP Indien - Delhi - 24. Oktober 2013 Foto: ams 84 Bilder

Die Formel 1 ist in Indien gelandet. Schon am Donnerstag herrschte jede Menge Betrieb auf dem Buddh International Circuit vor den Toren von Delhi. Wir haben die ersten Impressionen in unserer Bildergalerie gesammelt.

Die Formel 1-Saison biegt in Indien auf die Zielgerade ein. Noch 60 Runden muss Vettel drehen, dann kann er sich zum vierten Mal in Folge als Weltmeister feiern lassen - wenn er mindestens als 5. ins Ziel kommt. Am Donnerstag (24.10.2013) war der Red Bull-Pilot als einer der ersten auf der Piste.

Schon am Donnerstag viel Betrieb in Delhi

Für den obligatorischen Streckenrundgang hatte sich der Weltmeister extra einen DIN A4-Block mitgenommen, um sich Notizen zu machen. Die Konkurrenz sollte also nicht glauben, dass es der junge Heppenheimer etwas ruhiger angehen lässt, nur weil der WM-Titel so gut wie eingetütet ist.

In der Boxengasse herrschte am Donnerstag schon viel Betrieb. Überall brachten indische Service-Trucks noch letztes Material in die Garagen. Auf dem Asphalt wurden von fleißigen Malern noch letzte Sponsorlogos aufgetragen. Bei Temperaturen von 30°C sollte die Farbe rechtzeitig zum Trainingsbeginn am Freitag trocknen.

In den Garagen waren die Mechaniker mit der Vorbereitung der Autos beschäftigt. Die Rennwagen wurden wie immer bei Übersee-Rennen per Luftfracht in Einzelteilen geliefert. Nun galt es das große Puzzle fehlerfrei zusammenzusetzen. In unserer Galerie haben wir die ersten Impressionen vom Buddh International Circuit gesammelt.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV 01/2019, Shibata R31 Roadhouse Suzuki Jimny Suzuki Jimny Tuning Monster Truck, G-Klasse-Kopie oder Land-Rover-Klon Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2019) Neuer großer Korea-SUV mit acht Sitzen
Promobil
Ein Tag auf dem Stellplatz So geht Stellplatz Hinter den Kulissen in Bad Dürrheim Truma adv. Gasregler/-filter Truma Neuheiten Neue Gasregler und Gasfilter
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Camping Tiroler Zugspitze Campingplatz-Tipp Zugspitze Camping an der Zugspitze
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote