Girls - Formel 1 - GP Indien - 27. Oktober 2013 xpb
 Girls - Formel 1 - GP Indien - 27. Oktober 2013
Sebastian Vettel - Red Bull - Formel 1 - GP Indien - 27. Oktober 2013
Sebastian Vettel - Red Bull - Formel 1 - GP Indien - 27. Oktober 2013
Impressionen - Formel 1 - GP Indien - 27. Oktober 2013
44 Bilder

Fotos GP Indien 2013 (Rennen)

Die besten Bilder vom Rennen

Sebastian Vettel feierte in Indien den vierten Titel mit einem Sieg. Nico Rosberg wurde Zweiter und Romain Grosjean überraschte mit einer Aufholjagd. Wir haben die besten Bilder vom Rennen.

Mittlerweile dürfte Sebastian Vettel schon Übung darin haben, wie man WM-Titel gebührend feiert. Schließlich war es das vierte Mal für den Deutschen, dass er die Weltmeisterschaft gewinnen konnte. In Indien beglückte er die Zuschauer mit wilden Showeinlagen und seinen Rennhandschuhen, die er in die Menge warf.

Newey feiert mit Vettel

Aber natürlich wurde er auch von seinem Team geherzt. Adrian Newey durfte mit aufs Podest und bekam eine ordentliche Sektdusche ab. Mark Webber schob hingegen Frust. Er musste sein Auto mit Lichtmaschinendefekt abstellen und wurde auf dem Roller zur Box chauffiert.

Lange Gesichter auch bei Ferrari. Fernando Alonso war nicht zum Feiern zu Mute, nachdem er sich den Frontflügel zu Beginn des Rennens abgefahren hatte. Und auch bei Lotus gab es nach dem Zweikampf zwischen Kimi Räikkönen und Romain Grosjean Gesprächsbedarf.

In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen noch einmal die Highlights des Rennens.

Zur Startseite
Motorsport Neuigkeiten Sebastian Vettel Red Bull Formel 1 GP Indien 2013 Vettel fällt vor "Hungry Heidi" auf die Knie Vierfach-Weltmeister wird gefeiert
Mehr zum Thema GP Indien
GP Tagebuch 2013 Indien
Neuigkeiten
Red Bull - GP Indien 2013
Neuigkeiten
Impressionen - Formel 1 - GP Indien - 25. Oktober 2013
Neuigkeiten