Fotos GP Italien 2013 (Rennen)

Die Bilder vom Italo-Kracher

Paul di Resta - Formel 1 - GP Italien 2013 Foto: xpb 67 Bilder

Beim Grand Prix in Italien blieb einiges an Karbonteilen auf der Strecke. Wir haben die spektakulären Crash-Bilder und die schönsten Impressionen aus Monza in unserer Fotogalerie.

In Monza war die Hölle los. Während der Kampf um den Sieg wieder einmal schnell entschieden war, entwickelten sich hinter Vettel viele heiße Positionskämpfe. Kaum ein Pilot kam unbeschadet über die 53 Runden. Karbonteile flogen durch die Luft. Reifen lösten sich in Rauch auf. Und zwischen den Autos wurde ordentlich Lack ausgetauscht.

Vettel-Party in Bildern

Die Fans bekamen zudem einige spektakuläre Überholmanöver geboten. Vor allem Fernando Alonsos Angriff auf Mark Webber riss die Fans von den Sitzen. Das hatte Weltklasse-Niveau. Aber von einem zweifachen Champion darf man so etwas auch erwarten. Auch die beiden Mercedes-Piloten zeigten beherzte Duelle - auch miteinander.
 
Sebastian Vettel musste dagegen nicht in den Infight gehen. Er dominierte das Geschehen von der Spitze und durfte sich zur Belohnung die Pfiffe und Buh-Rufe der Tifosi anhören. In unserer Fotogalerie liefern wir noch einmal die schönsten Szene vom Sonntag in Monza.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Hymer B MC EHG-Verkauf Thor will nachverhandeln Süße Museen Museen für Naschkatzen Süßes zum Lernen und Naschen
CARAVANING
Automatikgetriebe Automatik-Getriebe im Vergleich Automatisch besser schalten Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote