Podium - Hamilton - Vettel - Massa - GP Italien 2015 - Monza Wilhelm
Hamilton - Vettel - GP Italien 2015 - Monza
Lewis Hamilton - Mercedes - GP Italien 2015 - Monza
Fans - Tifosi - GP Italien 2015 - Monza
Impressionen - GP Italien 2015 - Monza 54 Bilder

Fotos GP Italien 2015 (Rennen)

Fotos GP Italien 2015 (Rennen) Die Monza-Show in Bildern

Lewis Hamilton feierte in Monza seinen 40. GP-Sieg. Und die Tifosi Sebastian Vettel für dessen zweiten Platz. Wir haben die Bilder vom Rennen aus Italien.

Alle Piloten sind sich einig. Der GP Italien gehört zu den besten Rennen des Jahres und muss im Formel 1-Kalender bleiben. Sebastian Vettel brachte es nach seinem vielumjubelnden zweiten Platz auf den Punkt. "Wenn Monza aus irgendwelchen verdammten Geldgründen aus dem Kalender fliegt, wäre das so, als würde man uns das Herz rausreißen."

Die Tifosi drehten am Rennsonntag auf und trieben ihren Starpiloten an. Doch für Lewis Hamilton reichte es nicht. Der Brite gewann in souveräner Manier. Auch am grünen Tisch wurde ihm der Sieg nicht mehr weggenommen. Während an der Spitze von Anfang an alles klar war, gab es dahinter ein paar Überholmanöver. So plügte sich Kimi Räikkönen nach einem völlig misslungenen Start vom Ende des Feldes bis auf Platz fünf vor.

In unserer Bildergalerie haben wir für Sie die besten Bilder des GP Italien 2015 gesammelt.

Mehr zum Thema GP Italien (Formel 1)
Mercedes vs. Red Bull - GP Italien 2020
Aktuell
Kevin Magnussen - Haas - GP Toskana Mugello - 2020
Aktuell
Crash - GP Toskana Mugello - 2020
Aktuell
Mehr anzeigen