Fernando Alonso - Ferrari - Formel 1 - GP Japan 2013 xpb
Fernando Alonso - Ferrari - Formel 1 - GP Japan 2013
Massa-Fans - Formel 1 - GP Japan 2013
Impressionen - Formel 1 - GP Japan 2013
Fernando Alonso - Ferrari - Formel 1 - GP Japan 2013
Mercedes - Formel 1 - GP Japan 2013 83 Bilder

Fotos GP Japan 2013 (Freitag)

Formel 1-Action-Fest in Suzuka

Auf der Strecke von Suzuka legten die Piloten schon im Freien Training eine spektakuläre Vorstellung auf den Asphalt. Wir haben die Bilder vom Freitag in unserer Bildergalerie gesammelt.

Die Piloten nutzten den Trainingsfreitag von Suzuka wieder einmal, um die Grenzen der Strecke auszuloten. Einige Fahrer gingen allerdings auch darüber hinaus. Pastor Maldonado, Sergio Perez, Jules Bianchi, Kimi Räikkönen und Giedo van der Garde landeten alle im Kiesbett oder in der Bande.

Action, Technik und Impressionen in der Bildergalerie

Bei besten äußeren Bedingungen spielten die Piloten wieder viele Kilometer ab. Im Technik-Fokus der Ingenieure stand am Freitag vor allem die Setup-Arbeit und die Sammlung von Reifendaten. Neue Teile wurden zwar nicht mehr viele gezeigt. Wir konnten dennoch einige interessante Technik-Details ablichten.
 
Die Fans präsentierten sich wie schon am Vortag äußerst kreativ. Bunt verkleidet und mit lustigen Plakaten ausgerüstet, feuerten die meist weiblichen Zuschauer ihre Lieblinge an. Wir haben die besten Impressionen zusammen mit den Action-Schüssen und den Technik-Details in unserer Bildergalerie gesammelt.

Zur Startseite
Motorsport Aktuell Lewis Hamilton GP Japan 2013 Hamilton gewinnt erstes Kräftemessen GP Japan 2013 (Training 1)
Das könnte Sie auch interessieren
Ferrari - Formel 1 - GP Kanada 2019
Aktuell
Zak Brown & Fernando Alonso - McLaren - IndyCar - 2019
Aktuell
Mercedes - GP Kanada 2019
Aktuell