Williams - Formel 1 - GP Japan - Suzuka - 2. Oktober 2014 ams
Mercedes - Formel 1 - GP Japan - Suzuka - 2. Oktober 2014
Mercedes - Formel 1 - GP Japan - Suzuka - 2. Oktober 2014
Sauber - Formel 1 - GP Japan - Suzuka - 2. Oktober 2014
Impressionen - Formel 1 - GP Japan - Suzuka - 2. Oktober 2014 103 Bilder

Fotos GP Japan 2014 (Donnerstag)

Vorbereitung auf das Suzuka-Spektakel

Schon am Donnerstag war an der Strecke von Suzuka einiges los. Die Fans machten in der Boxengasse ordentlich Spektakel. Wir haben in unserer Galerie wie immer eine Mischung aus bunten Impressionen und interessanten Technik-Details.

Suzuka präsentierte sich am Donnerstag (2.10.2014) grau in grau. Von Sonne war nicht viel zu sehen. Stattdessen kamen immer wieder leichte Schauer über der Strecke runter. Die Fans ließen sich vom Wetter allerdings nicht die Laune verderben. Bunt und schrill wie immer pilgerten die Schlachtenbummler in Scharen in die Boxengasse.

Suzuka-Fans stürmen die Boxengasse

Auch Max Verstappen musste schon am Donnerstag Autogramme geben. Dabei hat der 17-jährige Holländer noch keinen Kilometer in einem aktuellen Formel 1-Auto zurückgelegt. Der Toro Rosso-Youngster dreht am Freitag im ersten Freien Training seine ersten Runden im Rahmen eines Grand Prix-Wochenendes.

Von der neuen Toro Rosso-Nase war auch am Donnerstag noch nichts zu sehen. Dafür konnte man am Mercedes und am Williams die ersten neuen Teile entdecken. In unserer Galerie haben wir wie immer eine bunte Mischungen aus Impressionen und Technik-Details für Sie zusammengestellt.

Motorsport Aktuell Satellitenbild - Taifun Phanfone - GP Japan 2014 - Ubimet Taifun bedroht Grand Prix in Japan Wird der Suzuka-Start vorverlegt?

Ein Taifun nähert sich der japanischen Küste.

Das könnte Sie auch interessieren
Helmut Marko & Masashi Yamamoto - F1 2019
Aktuell
Valtteri Bottas - GP Japan 2019
Aktuell
Sebastian Vettel - GP Japan 2019
Aktuell