Daniil Kvyat - Red Bull - Formel 1 - GP Japan - Suzuka - 26. September 2015 xpb
Daniil Kvyat - Red Bull - Formel 1 - GP Japan - Suzuka - 26. September 2015
Daniil Kvyat - Red Bull - Formel 1 - GP Japan - Suzuka - 26. September 2015
Daniil Kvyat - Red Bull - Formel 1 - GP Japan - Suzuka - 26. September 2015
Daniil Kvyat - Red Bull - Formel 1 - GP Japan - Suzuka - 26. September 2015 67 Bilder

Fotos GP Japan 2015 (Qualifying)

Zeitenjagd mit Knalleffekt

Das Qualifying von Suzuka wurde mit einem großen Knall beendet. Daniil Kvyat überschlug sich bei der Jagd nach den letzten Zehnteln. Wir haben die besten Bilder vom Kampf um die Positionen.

In Suzuka ist immer was los. Wer in Japan nur einen Tick über das Limit hinausgeht, der wird hart dafür bestraft. Youngster Daniil Kvyat musste das am Samstag (26.9.2015) am eigenen Leib erfahren. Bei rund 190 km/h verlor der Russe die Kontrolle, schlug hart in den Reifenstapel ein und drehte eine Seitwärtsrolle.

Rosberg in einem Versuch auf Pole Position

Nico Rosberg konnte es nur recht sein. Der Mercedes-Pilot konnte über die Pole Position jubeln. Teamkollege Lewis Hamilton bekam keine Chance mehr zum Konter. Erst am Sonntag kann der Weltmeister zeigen, dass er der Schnellere ist.

Schon im dritten Training war am Samstag viel los in Suzuka. Wegen des verregneten Vortags sahen die Fans viel Betrieb auf der Strecke. Die Piloten suchten die Limits und leisteten sich einige Ausritte und Verbremser. Die besten Bilder haben wir in unserer Galerie zusammengefasst. Am Ende gibt es wie immer einen kleinen Technik-Schwerpunkt mit Detailfotos aus den Boxen.

Motorsport Aktuell Kimi Räikkönen - Formel 1 - GP Japan - Suzuka - 25. September 2015 Fotos GP Japan 2015 (Freitag) Drift-Action im Regen-Training

Der Fahrbetrieb hielt sich im Suzuka-Training in Grenzen.

Das könnte Sie auch interessieren
Pierre Gasly - GP Japan 2019
Aktuell
Sebastian Vettel - GP Japan 2019
Aktuell
Carlos Sainz - McLaren - Formel 1 - GP Japan - Suzuka - 11. Oktober 2019
Aktuell