Mercedes - Formel 1 - GP Kanada 2012 - 8. Juni 2012 xpb
Sebastian Vettel - Red Bull - Formel 1 - GP Kanada 2012 - 8. Juni 2012
Ferrari - Formel 1 - GP Kanada 2012 - 8. Juni 2012
Safety-Car - Formel 1 - GP Kanada 2012 - 8. Juni 2012
Red Bull - Formel 1 - GP Kanada 2012 - 8. Juni 2012 84 Bilder

Fotos GP Kanada 2012

Die Bilder vom Training am Freitag

Im Freien Training zum GP Kanada wurde bereits einiges an Spektakel geboten. Technik, Impressionen, Fahraufnahmen - wir haben die besten Bilder vom Freitag in Montreal in unserer großen Galerie.

Mit viel Spannung wurde die erste Ausfahrt der Boliden am Freitag erwartet. Die Teams waren mit großen Update-Paketen nach Montreal gereist, die nun auf ihre Erprobung warteten. Wegen des drohenden Regens gab es von Beginn an viel Verkehr auf der Strecke. Den Fans wurde einiges geboten.

Viele Technik-Tests im Training

Vor allem Technikfreunde kamen am Freitag auf ihre Kosten. Neben den vielen Neuerungen in Sachen Aerodynamik rückten in der Früh auch viele Autos mit interessanten Messapparaturen aus. Vor allem bei Red Bull ließ man sich etwas Neues einfallen, um Daten zu sammeln.

Bei Ferrari war großer Vergleichstag. Felipe Massa war mit vielen Neuteilen ausgerüstet. Fernando Alonso fuhr zum Vergleich ein altes Paket. Auch bei Williams und Mercedes gab es viel Neues zu entdecken. In unserer Bildergalerie haben wir die besten Fotos vom Freien Training für Sie zusammengesammelt.

Motorsport Aktuell GP Kanada 2012 Lewis Hamilton GP Kanada 2012 (Training 1) Hamilton knapp vor Vettel und Rosberg

Lewis Hamilton fuhr im ersten Training von Montreal die schnellste Runde.

Mehr zum Thema GP Kanada (Formel 1)
Ferrari - Technik - GP Österreich 2019
Aktuell
Sebastian Vettel - GP Kanada 2019
Aktuell
Mercedes - GP Kanada 2019
Aktuell