Fotos GP Kanada 2013 (Donnerstag)

Die ersten Impressionen aus Montreal

Toro Rosso - Formel 1 - GP Kanada - 6. Juni 2013 Foto: ams 112 Bilder

Wir haben uns schon am Donnerstag auf der Formel 1-Strecke in Montreal umgeschaut und erste Impressionen gesammelt. Auch an der Technikfront gab es schon einige interessante Neuerungen zu entdecken.

Montreal ist immer eine Reise wert. Wenn die Formel 1 zu Gast ist, lohnt sich der Trip an den Sankt Lorenz-Strom aber besonders. Dann verwandelt sich die Quebec-Metropole immer in eine riesige Partymeile. Aus der ganzen Welt strömen die Rennfans herbei, um eines der schnellsten Rennen des Jahres zu sehen.

Fans schon am Donnerstag an der Strecke

Schon am Donnerstag (6.6.2013) war viel Betrieb auf dem Circuit Gilles Villeneuve. Die Piloten gaben Autogrammstunden. Beim obligatorischen Pitwalk durften die Schlachtenbummler fleißig Fotos schießen. Auch auto motor und sport war bereits am Donnerstag an der Strecke, um die ersten Impressionen zu sammeln.

Besonders lohnenswert ist in Montreal immer ein Blick auf die Technik. Wegen der hohen Geschwindigkeiten bauen die Ingenieure für den GP Kanada regelmäßig spezielle luftwiderstandsoptimierte Flügel an. Die ersten technischen Neuerungen finden Sie mit den Impressionen in unserer Bildergalerie.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
MK Gypsy Cruiser Mercedes Sprinter Gypsy Cruiser (2019) Moderner Ausbau von gebrauchtem Kastenwagen Reisemobile optimieren: Fahrkomfort Wohnmobil-Fahrwerk optimieren Mehr Komfort und Sicherheit
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Platz 1: Camping Jesolo International Top 10 hundefreie Campingplätze Top Ten Campingplätze ohne Hund
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote