Van der Garde - GP Kanada 2013 xpb
Sebastian Vettel - GP Kanada 2013
Esteban Guttierez - GP Kanada 2013
Sebastian Vettel - GP Kanada 2013
Grid Girls - GP Kanada 2013 54 Bilder

Fotos GP Kanada 2013 (Sonntag)

Formel 1-Party mit bitterem Ende

Der Grand Prix von Kanada bot wieder einmal viel Action und Spannung. Leider endete das Formel 1-Drama von Montreal tragisch. In unserer Bildergalerie haben wir die Höhe- und Tiefpunkte eines ereignisreichen Sonntags auf dem Circuit Gilles Villeneuve.

Der Formel 1-Zirkus reist gerne nach Montreal. In kaum einer anderen Grand Prix-Stadt wird die Königsklasse mit so viel Enthusiasmus empfangen. Nirgends sind die Tribünen auch bei Regen und Kälte voller. Und nirgends wird so gute Unterhaltung geboten. Drama ist hier regelmäßig Teil des Programms.

Formel 1-Tag ohne Happy End

Auch 2013 war wieder viel los. Sebastian Vettel sorgte für den ersten Red Bull-Sieg im achten Montreal-Anlauf. Dahinter legte Fernando Alonso eine beeindruckende Aufholjagd auf den Asphalt. Paul di Resta konnte sich dank einer riskanten Strategie von Rang 17 auf Platz 7 nach vorne kämpfen.

Und natürlich gab es auf der Strecke wieder Kleinholz. Maldonado krachte in Sutil. Van der Garde legte sich erst mit Webber, dann mit Hülkenberg an. Und Esteban Gutierrez setzte seinen Sauber ohne Fremdeinwirkung in die Bande. Es hätte alles so schön sein können. Doch bei der Bergung des Saubers kam es zu einem tragischen Unfall.
 
In unserer Bildergalerie haben wir dieses Mal leider ein Rennsonntag ohne Happy End.

Motorsport Aktuell Sauber Unfall GP Kanada 2013 Streckenposten stirbt nach Kanada GP Tragischer Unfall bei Gutierrez-Bergung

Bei der Bergung des Sauber von Gutierrez wurde ein Marshall von einem...

Mehr zum Thema GP Kanada (Formel 1)
Ferrari - Technik - GP Österreich 2019
Aktuell
Sebastian Vettel - GP Kanada 2019
Aktuell
Mercedes - GP Kanada 2019
Aktuell