Ferrari - Formel 1 - GP Kanada - 8. Juni 2013 xpb
Ferrari - Formel 1 - GP Kanada - 8. Juni 2013
Ferrari - Formel 1 - GP Kanada - 8. Juni 2013
Red Bull - Formel 1 - GP Kanada - 8. Juni 2013
Mercedes - Formel 1 - GP Kanada - 8. Juni 2013
Lewis Hamilton - Mercedes - Formel 1 - GP Kanada - 8. Juni 2013 64 Bilder

Fotos GP Kanada 2013 (Samstag)

Die Bilder vom Chaos-Qualifying

Das Qualifying von Montreal hat dank Regen für viel Action gesorgt. Ausrutscher neben die Strecke waren im Minutentakt zu beobachten. Wir haben die spektakulärsten Bilder der Regenschlacht in unserer Fotogalerie.

Der Grand Prix von Kanada schreibt immer wieder verrückte Geschichte. Und wenn das Wetter dann auch noch verrückt spielt, dann bricht das Chaos aus. Im Qualifying von Montreal passte alles zusammen. Petrus konnte sich nicht entscheiden ob Regen oder trocken. Und so hatten die Piloten auf dem Circuit Gilles Villeneuve alle Hände voll zu tun.

Massa-Crash sorgt für Unterbrechung

Kaum ein Fahrer kam ohne Fehler über die Runden. Ausrutscher waren im Minutentakt zu beobachten. Den heftigsten Fehler leistete sich Felipe Massa. Der Brasilianer versenkte seinen Ferrari in der Bande, was zu einer kleinen Unterbrechung führte.

In unserer Bildergalerie haben wir noch einmal die spektakulärsten Fotos des Qualifying-Samstags zusammengestellt. Wie immer gibt es eine gute Mischung aus Action, Technik und Impressionen von der Strecke.

Motorsport Aktuell Sebastian Vettel - Red Bull - Formel 1 - GP Kanada - 7. Juni 2013 Vettel-Pole im Regen von Montreal GP Kanada 2013 (Qualifikation)

Sebastian Vettel startet den GP Kanada von der Pole Position.

Mehr zum Thema Felipe Massa
Felipe Massa - Williams - Formel 1 - 2017
Aktuell
Felipe Massa - Williams - GP Japan 2017
Aktuell
Romain Grosjean - GP Malaysia 2017
Aktuell