Impressionen - Formel 1 - GP Kanada - Montreal - 5. Juni 2014 ams
Impressionen - Formel 1 - GP Kanada - Montreal - 5. Juni 2014
Impressionen - Formel 1 - GP Kanada - Montreal - 5. Juni 2014
Impressionen - Formel 1 - GP Kanada - Montreal - 5. Juni 2014
Lotus - Formel 1 - GP Kanada - Montreal - 5. Juni 2014 136 Bilder

Fotos GP Kanada 2014 (Donnerstag)

Formel 1-Party startet in Montreal

Montreal ist für Formel 1-Fans immer eine Reise wert. Die ganze Stadt feiert am Grand Prix-Wochenende eine große Party. Los ging die große F1-Fete am Donnerstag. Wir haben die ersten Bilder von der Strecke.

Der Donnerstag in Montreal gehörte ganz den Fans. Schon am Vormittag pilgerten tausende Schlachtenbummler auf die Ile Notre Dame im Sankt Lorenz Strom, um sich die Vorbereitungen auf den Grand Prix aus der Nähe anzuschauen. In der Boxengasse war teilweise kein Durchkommen mehr. Die Formel 1-Begeisterung in Kanada ist nach wie vor ungebrochen.

Impressionen und Technik in der Foto-Galerie

Auch die Fahrer ließen sich am Donnerstag erstmals im Fahrerlager blicken. Die Piloten dankten für das große Interesse mit Autogrammstunden. Wie üblich standen auch noch Streckenbegehungen und Pressetermine auf dem Zeitplan der Stars. Nur das Wetter wollte an diesem Formel 1-Feiertag nicht mitspielen. Aus dem wolkenverhangenen Himmel fielen immer mal wieder ein paar Tropfen.

Den Mechanikern in den Garagen war es ganz recht, dass sie beim Zusammenbau der Autos nicht so stark wie sonst ins Schwitzen kamen. Für das Highspeed-Spektakel erwarten wir einige Updates an den Rennwagen. Die ersten neuen Teile haben wir schon am Donnerstag entdeckt. In unserer Bildergalerie haben wir wie immer einen Mix aus Impressionen und Technik-Highlights für Sie zusammengestellt.

Motorsport Aktuell Impressionen - Formel 1 - GP Kanada - Montreal - 4. Juni 2014 Fotos GP Kanada 2014 (Mittwoch) Vorbereitung auf den Insel-Grand Prix

Der Formel 1-Zirkus ist über den großen Teich nach Kanada geflogen.

Mehr zum Thema GP Kanada (Formel 1)
Ferrari - Technik - GP Österreich 2019
Aktuell
Sebastian Vettel - GP Kanada 2019
Aktuell
Mercedes - GP Kanada 2019
Aktuell