Fotos GP Kanada 2014 (Mittwoch)

Vorbereitung auf den Insel-Grand Prix

Impressionen - Formel 1 - GP Kanada - Montreal - 4. Juni 2014 Foto: ams 80 Bilder

Der Formel 1-Zirkus ist mit großem Gepäck zum 7. Grand Prix des Jahres über den großen Teich nach Kanada geflogen. Auch auto motor und sport hat sich auf den Weg nach Montreal gemacht. In der Bildergalerie können wir Ihnen exklusiv die ersten Fotos vom Mittwoch zeigen.

Kaum hat die Europa-Saison begonnen, begibt sich der F1-Tross auch schon wieder auf große Reise. Montreal hieß das Ziel, das auf den unzähligen Transportboxen geschrieben stand. Am Mittwoch war der Großteil des Materials bereits an der Strecke angekommen. Jetzt mussten die Mechaniker die Kisten nur noch auspacken und das Technik-Puzzle zusammensetzen.

Erste Formel 1-Fotos aus Montreal

auto motor und sport hat den fleißigen Arbeitern über die Schultern geschaut. Doch nicht überall waren unsere Kameras erwünscht. Die meisten Teams versteckten sich hinter breiten Stellwänden. Der künstliche Schutzwall half aber nichts, wenn man wie bei Lotus sensible Auspuff-Teile auf den Schrank oberhalb der Sichtbarriere platzierte. Auch den neuen Hauptsponsor auf dem Lotus-Seitenkasten konnte wir bereits erkennen.

Was es sonst noch Spannendes im Fahrerlager, der Boxengasse und auf der Strecke zu entdecken gab, zeigen wir Ihnen in unserer Fotogalerie mit den ersten Bildern des Montreal-Wochenendes.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Hymer B MC EHG-Verkauf Thor will nachverhandeln Süße Museen Museen für Naschkatzen Süßes zum Lernen und Naschen
CARAVANING
Automatikgetriebe Automatik-Getriebe im Vergleich Automatisch besser schalten Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote