Hamilton & Rosberg - Mercedes - Formel 1 - GP Kanada - Montreal - 5. Juni 2015 xpb
Hamilton & Rosberg - Mercedes - Formel 1 - GP Kanada - Montreal - 5. Juni 2015
Lewis Hamilton - Mercedes - Formel 1 - GP Kanada - Montreal - 5. Juni 2015
Fernando Alonso - McLaren - Formel 1 - GP Kanada - Montreal - 5. Juni 2015
Romain Grosjean - Lotus - Formel 1 - GP Kanada - Montreal - 5. Juni 2015 103 Bilder

Fotos GP Kanada 2015 (Freitag)

Verrückte Trainingsbilder aus Montreal

Bereits im Freien Training von Montreal spielten sich auf dem Circuit Gilles Villeneuve kuriose Szenen ab. In unserer Bildergalerie haben wir für Sie die besten Fotos der beiden Freitagssessions gesammelt.

Nico Rosberg hat seinen Augen wohl nicht getraut, als ihm in der Haarnadel plötzlich ein Geisterfahrer entgegenkam. Ausgerechnet Lewis Hamilton stand mit seinem Mercedes während des ersten Trainings zum GP Kanada plötzlich entgegen der Fahrtrichtung. Der Weltmeister war vor der langen Geraden etwas zu früh aufs Gas gestiefelt und wurde prompt vom Heck überholt.

Zum Glück erkannte Rosberg die Situation und umschiffte das Schwesterauto ohne Kollision. Auch die Fotografen zeigten sich reaktionsschnell und bekamen beide Silberpfeile zusammen in umgekehrten Fahrtrichtungen in den Kasten.

Action-Bilder und Technik-Fotos vom GP Kanada

Wie immer gab es am Freitag auch an der Technikfront viel zu sehen. Red Bull war mit einer neuen Lufthutze zur Bremskühlung am Vorderrad unterwegs – dafür ohne die Luftdurchführung in der Vorderachse. Ferrari brachte eine kleine Frontflügel-Modifikation. Toro Rosso war erstmals mit dem neuen, schlanken Heckflügel unterwegs.

In unserer Galerie haben wir wie immer eine interessante Mischung aus Action von der Strecke, bunten Impressionen und Technik-Details zusammengesammelt.

Motorsport Aktuell Impressionen - Formel 1 - GP Kanada - Montreal - 3. Juni 2015 Fotos GP Kanada 2015 (Mittwoch) Aufbau-Chaos in Montreal

Wir haben uns schon am Mittwoch an der Strecke in Montreal umgesehen und...

Mehr zum Thema GP Kanada (Formel 1)
Ferrari - Technik - GP Österreich 2019
Aktuell
Sebastian Vettel - GP Kanada 2019
Aktuell
Mercedes - GP Kanada 2019
Aktuell