Lewis Hamilton - Mercedes  - GP Kanada 2016 - Montreal xpb
Girls - GP Kanada 2016 - Montreal
Toto Wolff - Mercedes - GP Kanada 2016 - Montreal
Start - GP Kanada 2016 - Montreal
Start - GP Kanada 2016 - Montreal 65 Bilder

Fotos GP Kanada 2016 (Rennen)

Hamilton gegen Vettel in Bildern

Lewis Hamilton sicherte sich in Kanada seinen 45. Sieg, Sebastian Vettel verpasste seinen 43. knapp. Wir haben die Bilder vom Highspeed-Rennen aus Montreal in einer Galerie gesammelt.

Vor dem Rennen schauten alle auf das Wetter. Wird es regnen oder nicht? Wenn ja, wie stark wird der Guss von oben werden und wie groß wird sein Einfluss auf das Renngeschehen sein? Das Nieselwetter in den Stunden vor dem Rennstart um 14 Uhr Ortszeit verstärkte das Spannungsgefühl in Montreal. Am Ende kam es anders, als es die meisten prophezeiten. Es blieb über die gesamten 70 Runden trocken.

Spannend war der GP Kanada 2016 trotzdem. Weil Sebastian Vettel am Start die beiden Mercedes überraschte, und es später zum Duell der Strategen kam. Mercedes behielt die Oberhand und Lewis Hamilton errang mit einer Einstopp-Taktik seinen 45. Karriere-Sieg. Vettel kämpfte zwar wie verbissen, leistete sich aber über die Renndauer auch drei Verbremser in der Zielkurve.

In unserer Fotoshow wollen wir Sie nochmals durch die 70 Runden des Grand Prix in Kanada führen. Viel Spaß.

Motorsport Aktuell Lewis Hamilton - Nico Rosberg - Start - GP Kanada 2016 - Montreal Rosberg gegen Hamilton Foul oder nicht Foul?

Lewis Hamilton und Nico Rosberg ziehen sich an wie zwei Magneten.

Das könnte Sie auch interessieren
Sebastian Vettel - Ferrari - GP Singapur - Formel 1 - Donnerstag - 19.9.2019
Aktuell
Ferrari - GP Singapur - Formel 1 - Donnerstag - 19.9.2019
Aktuell
Ferrari - GP Singapur - Formel 1 - Donnerstag - 19.9.2019
Aktuell