Sebastian Vettel - Ferrari - Formel 1 - GP Kanada - Montreal - 9. Juni 2017 sutton-images.com
Nico Hülkenberg - Renault - Formel 1 - GP Kanada - Montreal - 9. Juni 2017
Felipe Massa - Williams - Formel 1 - GP Kanada - Montreal - 9. Juni 2017
Lance Stroll - Williams - Formel 1 - GP Kanada - Montreal - 9. Juni 2017
Valtteri Bottas - Mercedes - Formel 1 - GP Kanada - Montreal - 9. Juni 2017 84 Bilder

Fotos GP Kanada 2017 (Freitag)

Die Bilder vom Freien Training

Schon am Trainingsfreitag bekamen die Fans in Kanada jede Menge Action geboten. Auf dem glatten Asphalt entwickelte sich eine unterhaltsame Rutschpartie. Wir haben die Bilder.

Wenn die Formel 1 auf der Ile Notre-Dame unterwegs ist, dann ist Spektakel garantiert. Die Top-Speeds sind hoch, die Kurven eng, der Asphalt ist rutschig und die Mauern stehen nah. Diese Kombination sorgt immer wieder für heikle Situationen. Und schon im Freien Training bekamen die Fans einen ersten Vorgeschmack.

Kanada-Training mit einigen Drehern

Einschläge in die Banden konnte man zwar noch nicht beobachten, viel fehlte aber in einigen Fällen nicht. Gleich mehrere Fahrer legten Pirouetten auf die Bahn, die zum Glück noch glimpflich ausgingen. Auch prominente Fahrer wie Sebastian Vettel, Kimi Räikkönen oder Nico Hülkenberg wurden vom rutschigen Untergrund auf dem falschen Fuß erwischt.

Für eine Prise Drama sorgten auch die Technik-Probleme bei Toro Rosso und McLaren. Die beiden spanischen Piloten rollten schon im ersten Training auf der Strecke aus. An der Spitze entwickelte sich derweil ein enger Kampf zwischen Mercedes und Ferrari. Die engen Abstände versprechen viel Spannung.

In der Galerie zeigen wir Ihnen die Bilder von den ersten Übungsrunden in Montreal.

Motorsport Aktuell Force India - Formel 1 - GP Kanada - Montreal - 8. Juni 2017 Fotos GP Kanada 2017 (Donnerstag) Autos zum Abschuss freigegeben

Am Donnerstag präsentierten sich die Teams bei der technischen Abnahme in...

Mehr zum Thema GP Kanada (Formel 1)
Ferrari - Technik - GP Österreich 2019
Aktuell
Sebastian Vettel - GP Kanada 2019
Aktuell
Mercedes - GP Kanada 2019
Aktuell