Fotos GP Kanada (Donnerstag)

Montreal von seiner schönsten Seite

Sauber - Formel 1 - GP Kanada - Montreal - 4. Juni 2015 Foto: ams 135 Bilder

Die Formel 1 ist bereit für den Grand Prix von Kanada. Am Donnerstag legten die Mechaniker auf der Ile Notre Dame letzte Hand an die Autos. Wir haben den Technikern in den Garagen über die Schulter geschaut.

Montreal präsentierte sich am Donnerstag (4.6.2015) von seiner besten Seite. Die Sonne strahlte. Die Strecke war in den letzten Wochen ordentlich herausgeputzt worden. Bis zum Vortag wurden noch kleinere Bauarbeiten rund um den Kurs vorgenommen. Doch als tausende Fans in der Früh zum Pitwalk und der Autogrammstunde in die Boxengasse strömten, war alles fertig.

F1-Fotos vom GP Kanada

Die Mechaniker kämpften zu dieser Zeit in den Garagen noch mit den Tücken der Technik. In den engen Boxen von Montreal müssen sie mit erschwerten Bedingungen leben. Nach und nach nahen die Autos dann aber doch Gestalt an. Mercedes gewann den Schrauber-Wettlauf übrigens. Die beiden Silberpfeile standen als erste Autos bei der technischen Abnahme.

Auch für Technikfreunde haben wir wieder einige interessante Schüsse in unsere Galerie geladen. Auf der Power-Strecke von Montreal liegt der Fokus der Ingenieure auf Top-Speeds und weniger auf Abtrieb. Wie üblich werden deshalb kleinere Heckflügel montiert. Die Technik-Highlights haben wir in der Fotoshow wie immer mit bunten Impressionen garniert.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV 01/2019, Shibata R31 Roadhouse Suzuki Jimny Suzuki Jimny Tuning Monster Truck, G-Klasse-Kopie oder Land-Rover-Klon Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2019) Neuer großer Korea-SUV mit acht Sitzen
Promobil
Skydancer Apero (2019) Bravia Campingbus Mercedes (2019) Bravia Swan 699 (2019) Erster Mercedes-Bus der Slowenen
CARAVANING
Camping Porto Sole - Titel Campingplatz-Tipp Kroatien Camping Porto Sole LMC Style Lift 500 K (2019) Premiere LMC Style Lift 500 K Sieben Schlafplätze in einem Caravan
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote