Fotos GP Malaysia 2013

Krach und Crashs in Sepang

Alonso - Formel 1 - GP Malaysia 2013 Foto: xpb 66 Bilder

Beim GP Malaysia wurde den Fans wieder einmal eine gute Show geboten. Der Regen sorgte wie so oft für zusätzliche Würze. Vom Alonso-Crash bis zum Red Bull-Duell - wir haben die besten Bilder aus Sepang.

Als hätte der Wettergott die Stoppuhr gestellt. Pünktlich eine halbe Stunde vor dem Rennstart fielen die ersten Tropfen aus dem Himmel über Sepang. Wieder einmal mussten in Malaysia die Regenreifen ausgepackt werden. Und wieder einmal wurde der GP Malaysia ein heißes Rennen - nicht nur von den Temperaturen her.

Fernando Alonso sorgte für die erste spektakuläre Szene. Der zweifache Weltmeister kollidierte schon in Kurve zwei mit dem Red Bull von Sebastian Vettel. Der Frontflügel am Ferrari nahm die Berührung krumm und hing fortan auf Halbmast. Am Ende der Zielgeraden kam es, wie es kommen musste: Der Spoiler riss komplett ab und Alonso rutschte ins Kies.

Ausrutscher und enge Team-Duelle

Die Fotografen konnten in den 56 Runden des GP Malaysia einige Ausrutscher ablichten. Zum absoluten Höhepunkt des Rennens wurde aber das teaminterne Red Bull-Duell in Runde 46. Sebastian Vettel ignorierte den Nichtangriffspakt und attackierte Teamkollege Mark Webber. Wie durch ein Wunder blieben beide Red Bull heil.

In unserer Galerie erzählen wir den Krimi von Sepang noch einmal in allen Einzelheiten nach und zeigen Ihnen die besten Bilder.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Nissan Altima-te AWD Kettenfahrzeuge aus aller Welt Die schärfsten Kisten mit Ketten Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV
Promobil
Hymer B MC Frankia I 890 GD Bar Alle Integrierten 2019 8 Integrierte im Check
CARAVANING
Ford Ranger Pick-up mit Power Ford Ranger zieht 15 Caravans Automatikgetriebe Automatik-Getriebe im Vergleich Effizient und schnell Schalten
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote