Safety-Car - Formel 1 - GP Malaysia - 26. März 2014 ams
Impressionen - Formel 1 - GP Malaysia - 26. März 2014
Impressionen - Formel 1 - GP Malaysia - 26. März 2014
Impressionen - Formel 1 - GP Malaysia - 26. März 2014
Impressionen - Formel 1 - GP Malaysia - 26. März 2014 73 Bilder

Fotos GP Malaysia 2014 (Mittwoch)

Erste Impressionen aus Sepang

Wir haben uns schon am Mittwoch an der Strecke von Sepang umgesehen. Die ersten Impressionen vom Rennwochenende in Malaysia finden Sie wie immer in unserer Bildergalerie.

Die Hitze ist wieder einmal das große Thema in Malaysia. Schon am Mittwoch (26.3.2014) stieg das Quecksilber an der Strecke auf tropische 35°C. Verbunden mit der saunamäßigen Luftfeuchtigkeit wurden auch kleinere Arbeiten zur schweißtreibenden Angelegenheit. Für die fleißigen Mechaniker in den Boxengassen gab es leider kein Hitzefrei. Die Autos müssen ja bis zum Freien Training am Freitag fertig werden.

Erste Fotos vom GP Malaysia

48 Stunden bevor die Autos das erste Mal auf die Strecke dürfen, gehörte die Start-Ziel-Gerade noch den Gabelstaplern und den motorisierten Hebebühnen. Ständig wurde Material von einem Ort zum anderen gestaplert. Die Container stapelten sich an allen Ecken des Fahrerlagers. Per Luftfracht kam immer noch ständig Nachschub. Die Formel 1 kommt bekanntlich nie zur Ruhe.

Wir haben uns mit der Kamera auf die Jagd nach bunten Impressionen gemacht. Wie gewohnt finden Sie in unserer ersten Galerie des Malaysia-Wochenendes auch schon einige interessante Technik-Details. 

Motorsport Aktuell Formel 1-Girls - GP Malaysia 2013 Vorschau GP Malaysia 2014 Neue Technik im Sepang-Sauna-Test

Die neue Formel 1 reist mit vielen offenen Fragen in die zweite Runde nach...

Mehr zum Thema GP Malaysia (Formel 1)
F1 Tagebuch GP Malaysia 2017
Aktuell
Max Verstappen - GP Japan 2017
Aktuell
Fernando Alonso - GP Japan 2017
Aktuell