Fotos GP Malaysia 2014 (Qualifying)

Das Regen-Chaos in Bildern

Marcus Ericsson - Caterham - Formel 1 - GP Malaysia - Sepang - 29. März 2014 Foto: xpb 78 Bilder

In der Regen-Qualifikation von Sepang wurde von den Piloten einiges an Kleinholz produziert. Wir haben die spektakulären Bilder vom Kampf um die besten Startplätze. Und auch F1-Technik-Fans kommen natürlich wieder auf ihre Kosten.

Regen in Malaysia ist keine Überraschung. Doch mit den neuen drehmomentstarken Motoren und dem reduzierten Abtrieb wurden am Samstag doch einige Piloten auf dem falschen Fuß erwischt. Vor allem die Rookies lernten die Tücken der neuen Formel 1 auf unsanfte Weise kennen. Daniil Kvyat krachte in Fernando Alonso, Kevin Magnussen beschädigte sich beim Ausritt ins Kiesbett den Unterboden und Marcus Ericsson schmiss seinen Caterham komplett in die Bande.

Regen-Action und Technik-Highlights

Die Pole Position ging wie schon im nassen Qualifying von Australien an Lewis Hamilton. Nico Rosberg startet wieder auf Rang 3. Im Silberpfeil-Sandwich steckt erneut ein Red Bull - dieses Mal allerdings mit Sebastian Vettel am Steuer und nicht Daniel Ricciardo. Die schwierigen Bedingungen sorgten aber auch bei den Top-Piloten für einige heikle Momente.
 
In unserer Fotogalerie haben wir nicht nur die besten Bilder der Regenschlacht gesammelt, sondern auch wieder einige interessante Technik-Details für die Hardcore-F1-Fans aufgenommen. In der Früh haben viele Teams bei den Boxenstopp-Übungen einen genaueren Blick zugelassen. Erst kommen die Action-Bilder, am Ende der Fotoshow haben wir die neuen Rennwagen in Nahaufnahme. Es lohnt sich dieses Mal besonders.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV 01/2019, Shibata R31 Roadhouse Suzuki Jimny Suzuki Jimny Tuning Monster Truck, G-Klasse-Kopie oder Land-Rover-Klon Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2019) Neuer großer Korea-SUV mit acht Sitzen
Promobil
Ein Tag auf dem Stellplatz So geht Stellplatz Hinter den Kulissen in Bad Dürrheim Truma adv. Gasregler/-filter Truma Neuheiten Neue Gasregler und Gasfilter
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Camping Tiroler Zugspitze Campingplatz-Tipp Zugspitze Camping an der Zugspitze
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote