GP Malaysia - Pastor Maldonado - Lotus - Qualifikation - Samstag - 28.3.2015 xpb
GP Malaysia - Pastor Maldonado - Lotus - Qualifikation - Samstag - 28.3.2015
GP Malaysia - Lewis Hamilton - Mercedes - Qualifikation - Samstag - 28.3.2015
GP Malaysia - Lewis Hamilton - Mercedes - Qualifikation - Samstag - 28.3.2015
GP Malaysia - Lewis Hamilton - Sebastian Vettel - Qualifikation - Samstag - 28.3.2015
GP Malaysia - Lewis Hamilton - Sebastian Vettel - Nico Rosberg - Qualifikation - Samstag - 28.3.2015 75 Bilder

Fotos GP Malaysia 2015 (Samstag)

Die Regen-Quali von Sepang in Bildern

Im zweiten Teil der Qualifikation öffnete der Himmel seine Schleusen. Und spuckte Nico Rosberg, der auf dem dritten Platz landete, in die Suppe. Teamkollege und Pole-Mann Lewis Hamilton hatte weniger Probleme. Wir zeigen Ihnen die besten Bilder vom Qualifying aus Malaysia.

Lewis Hamilton zog am Quali-Samstag von Malaysia eine weitere Show ab. Es war bereits die dritte in diesem Jahr nach seiner Pole in Australien und dem darauffolgenden Sieg. Doch dieses Mal kam dem Briten einer besonders nah: Sebastian Vettel.

Rosberg lobt Vettel nach verregnetem Qualifying

Der Ferrari-Pilot hätte um ein Haar Hamilton die erste Startposition abgeluchst. Nur 74 Tausendstel fehlten dem Heppenheimer. Da lobte auch der geschlagene Nico Rosberg, der das Top-Trio komplettierte. "Sebastian ist eine super Runde gefahren. Er hat die richtige Linie im Regen gefunden."

Regen: Das ist das richtige Stichwort. Im zweiten Teil der Qualifikation öffnete der Himmel seine Tore und der Regen prasselte auf die Autos. Dazu blitzte und donnerte es wild. Zwar flog niemand von der Piste ab, dafür aber rutschte ein prominenter Fahrer frühzeitig raus. Kimi Räikkönen strich bereits in Q2 die Segel.

Die Highlights des Qualifying-Samstags von Malaysia zeigen wir Ihnen in unserer Galerie. Wie immer garniert mit einer Portion Technik-Highlights.

Motorsport Aktuell Cyril Abiteboul & Franz Tost - GP Malaysia 2015 Renault-Trennung von Red Bull? Ausstieg oder Toro Rosso-Übernahme

Red Bull und Renault haben in der FIA-Pressekonferenz versöhnliche Töne...

Mehr zum Thema GP Malaysia (Formel 1)
F1 Tagebuch GP Malaysia 2017
Aktuell
Max Verstappen - GP Japan 2017
Aktuell
Fernando Alonso - GP Japan 2017
Aktuell