Fotos GP Malaysia 2016 (Qualifying)

Funkenflug in Sepang

Max Verstappen - Red Bull - GP Malaysia 2016 - Qualifying Foto: xpb 40 Bilder

Lewis Hamilton dominierte das Qualifying. Nico Rosberg hatte das Nachsehen. Und bei Red Bull funkte es besonders. Wir haben die Bilder vom Qualifying aus Sepang.

Es war mal wieder ein Tag nach dem Geschmack von Lewis Hamilton. Nach dem schwachen und problembehafteten Wochenende von Singapur hat der Weltmeister zwei Wochen später wieder zu seiner Topform gefunden. Zumindest wenn es nach den bisherigen Eindrücken geht.

Bilder der Qualifikation von Malaysia in der Fotoshow

Im Qualifying zum GP Malaysia 2016 stellte Hamilton die versammelte Konkurrenz in den Schatten. Nicht einmal Teamkollege Nico Rosberg hielt mit. Der Abstand zwischen den beiden WM-Rivalen war groß: 0,414 Sekunden. Red Bull lag noch etwas weiter zurück. Aber Max Verstappen und Daniel Ricciardo reihten sich vor beiden Ferrari ein – und lieferten spektakuläre Bilder als ihre Autos mit dem Unterboden auf dem frischen Asphaltband aufsetzten.

In unserer Fotoshow haben wir viele Bilder zum Genießen für Sie von der Zeitenjagd in Malaysia gesammelt.

Die neue Ausgabe als PDF
Oberklasse Alpina B7 Biturbo 2019 Alpina B7 (2019) Untenherum mit viel mehr Druck Care by Volvo Auto-Flatrate Auto-Flatrate statt Kauf Alle Auto-Abos im Überblick
Sportwagen TTP Tuning Porsche Cayman GT4 Fahrbericht Sportscars & Tuning Umbruch in der Tuning-Branche Tuner in der WLTP-Falle Ferrari 812 Superfast, Lamborghini Aventador S, Exterieur Ferrari 812 Superfast & Lamborghini Aventador S Italienische V12-Sportwagen im Fahrbericht
SUV Cupra Terramar Cupra Terramar (2020) SUV-Coupé mit 300 PS 02/2019 Bentley Bentayga Speed Bentley Bentayga Speed Der schnellste SUV der Welt
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote