Fotos GP Malaysia 2016 (Rennen)

Das Sepang-Drama in Bildern

Lewis Hamilton - Mercedes - GP Malaysia 2016 - Sepang Foto: xpb 62 Bilder

Der GP Malaysia hatte viele Highlights und große Dramen zu bieten. Wir haben die besten Bilder vom Sepang-Schlager in der Galerie zusammengestellt.

Es war ein heißes Rennen. Nicht nur aufgrund der hohen Temperaturen von über 30 Grad Luft- und fast 60 Grad Asphalttemperatur. Sondern auch, weil die 22-PS-Ritter die ganz große Drama-Keule schwangen. Es begann mit dem Start, als Sebastian Vettel in Nico Rosberg rumpelte.

Bilder vom GP Malaysia in der Galerie

Es setzte sich fort, als Lewis Hamilton ohne Vorwarnung der Motor hochging. Der Weltmeister konnte sein Pech nicht fassen. Wie auch seine Mercedes-Crew und die Chefs Toto Wolff und Niki Lauda. Doch auch Rosberg sollte noch einmal einen haarigen Moment erleben. Er rodelte bei einem Angriff in Kimi Räikkönen und wurde dafür mit zehn Strafsekunden abgestraft. Trotzdem rettete er sich noch auf dem dritten Rang ins Ziel.

Zwischendrin lieferten sich Daniel Ricciardo und Max Verstappen ein großes Duell. Mit dem besseren Ausgang für den Australier, der auch im Schlussspurt die Attacken seines Stallrivalen abzuwehren wusste. Und auch die restlichen Piloten heizten den 46.000 Zuschauern auf den Tribünen ein.

In unserer Fotoshow zeigen wir Ihnen die packenden Bilder aus Sepang.

Die neue Ausgabe als PDF
Oberklasse Alpina B7 Biturbo 2019 Alpina B7 (2019) Untenherum mit viel mehr Druck Care by Volvo Auto-Flatrate Auto-Flatrate statt Kauf Alle Auto-Abos im Überblick
Sportwagen Porsche 718 Boxster T Porsche 718 T im Fahrbericht Zehn Prozent auf alles – außer Fahrspaß Aston Martin Project 003 Teaser Aston Martin Project 003 Valhalla Mittelmotor-Supersportwagen für 2021
SUV 02/2019, Audi E-Tron Quattro Streif Kitzbühel Audi E-Tron Quattro auf der Skipiste Die Wahrheit über die Streif-Fahrt Subaru Viziv Adrenaline Concept Subaru Viziv Adrenaline Concept Ausblick auf einen kleinen Crossover
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote