Felipe Nasr - GP Mexiko 2015 xpb
Felipe Nasr - GP Mexiko 2015
Lewis Hamilton - GP Mexiko 2015
Nico Rosberg - GP Mexiko 2015
Marshal - GP Mexiko 2015
Red Bull - GP Mexiko 2015 57 Bilder

Fotos GP Mexiko 2015 (Rennen)

Heiße Action in dünner Luft

Der Grand Prix von Mexiko bot beim Comeback nach 23 Jahren gute Unterhaltung. Es wurde am Ende zwar nicht das Ausfall-Festival, das alle befürchtet hatten. Dennoch hatte das Rennen einige Höhepunkte zu bieten. Wir haben die besten Szenen in der Galerie.

Was haben die Ingenieure vor dem Rennen gejammert und gestöhnt. Am Ende ging das Rennen in Mexiko ohne große technische Pannen über die Bühne. Einzig Felipe Nasr musste seinen Sauber im Baseball-Stadion parken, nachdem sich die Bremse vorne rechts verabschiedet hatte.

Ferrari-Doppelausfall in Mexiko

Bei Fernando Alonso war schon vor dem Rennen klar, dass die MGU-H nur eine Runde überleben wurde. Der Spanier steuerte wie geplant die Box an, bevor etwas Schlimmeres passierte. Besonders schlimm wurde es für Ferrari. Die beiden roten Autos kamen nicht über die Distanz. Die Fahrer waren schuld am ersten Doppelausfall seit dem GP Australien 2006.

Auch das Silberpfeil-Duell hatte Brisanz zu bieten. Lewis Hamilton rollte immer in Schlagdistanz zu Nico Rosberg. Vor dem Boxenstopp kam es zu angespannten Dialogen am Funk. Am Ende ließ sich Rosberg aber nicht beirren und fuhr den ersten Sieg seit Juni ein. Im Baseball-Stadion ließ sich der Deutsche von den Fans feiern.

In der Galerie haben wir noch einmal einige Highlights vom Rennen und den Feierlichkeiten danach.

Motorsport Aktuell Kimi Räikkönen - Ferrari - Formel 1 - GP Mexiko - 31. Oktober 2015 Fotos GP Mexiko 2015 (Samstag) Feuer bei Ferrari

Der Qualifying-Samstag in Mexiko-City hatte es in sich.

Mehr zum Thema GP Mexiko (Formel 1)
Grid Girls - GP Mexiko 2015
Aktuell
F1 Tagebuch - GP Mexiko 2018
Aktuell
Nico Hülkenberg - Renault - GP Mexiko 2018
Aktuell